Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was willst du mit 3 CPUs? Die werden fei net schneller wenn du mehrere übereinander packst!
Edit: Meine Gegend?[/QUOTE
Ich suche eine gute Cpu,deshalb kaufe ich noch einen,und will auch ein wenig testen.
Bigzorro
klasse Teil,hätte ich auch haben können aber dachte mir warte noch,als ich nochmal beim Händler nach geschaut habe waren sie genau so teuer wie meine.
Hinzugefügter Post:
Prima dann kommen ja heute Abend noch lauter neue Ergebnisse.
Ja genau
Heute bekamm ich ein neue CPU E8500 Batch Q748A250
Nice bei dir die VTT 1.18V und die NB nur 1.34V
welche GTLs haste am laufen? Probier doch mal 9x445 und die VTT erst mal default.
Mit 8x500MHz muss ich auch mal testen.
mein Q748A122 is crap, aber du neigst ja zu hohen spannungen, vll kriegst du die 4.2 GHz mit 1.6v vcore stabil 24/7 ;-)
tante edith meint: mann, der hat doch nen 8500er und du nen 8400er...
warum bei so "niedrigen" MHz Zahlen schon an den VTT und GTL´s rumprobieren??
das müsste bei nem guten E8x00 erst ab >4200 notwendig sein...war bei meinen
letzten 4 cpu´s jedenfalls so...
Habt ihr auf eurem Board den 8 Pin Connector eingesteckt oder reichts wenn ich da nur einen 4Pin reinstecke, weil mein Netzteil keinen 8Pin hat...Habe ich dadurch irgendwelche Nachteile?
Gruss
large ist problematischer als erwartet mit dem ut, "mal schnell was zum laufen bringen" is da nich
@qujck
Welches Bios nimmst du fürs P5K-E?
diese Frage stelle ich mir auf jedes Mal, wenn ich die Ergebnisse hier mit meinen vergleiche. Da denke ich immer, ich mache was falsch wenn ich die VTT auf 1,10 V lasse
ja 8 Pin. Nachteile nicht.
Während sie mit dem UT P35 noch testen, zocken sie schon mit den P5K-E
Fly, -setz die "Clockgen Voltage" @3.75(lass aber die PLL unbedingt @Stock) - bewirkt Wunder.
Ansonsten kann ich dir mal die Settings durchgeben, falls du immer noch Probleme mit den Larges hast.
Micros 807er haben auch schon max VID 1,25V - ob damit noch mal jemand <1,2V kommt auf 4Gig?
Im Ernst ?