Intel Core 2 Duo "Wolfdale" 45nm | OC-Thread & Liste (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wozu gibts den Wolfdale OC Fred?

Aber noch ein gutgemeinter Hinweis: 1.5v = Autsch, kann die CPU schon nach kurzer Zeit schädigen.

Sieht aber fast so aus als will er einfach nicht.
Für wirkliche Aussagen solltest du dann schon posten, was für Settings du getestet hast.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Am NT sollte es nicht liegen, hatauf jeden Fall genug Saft. Hast du die Ram timings im BIOS mannuell eingestellt? Hab auch das Neo2 Fir und das startet nicht wenn ich die Ramtimings im Bios veränder, habs auf spd enabled gelassen und mit Memset unter Windows eingestellt.
 
die ram timings sind manuell eingestellt, aber bei einem FSB von z.B. 420 läuft doch alles glatt.

mfg
 
Lt. Homepage von G.Skill brauchen die Riegel zwischen 2.3 und 2.4V

Welchen Speicher hast genau? CL4 oder CL5?

CL5

CL4


EDIT: Gerade DDR2-1066 braucht mehr Spannung!
 
Ist gut möglich dass es an der Spannung liegt. Musste für die höheren Taktraten auch manuell einstellen, auf auto lief nix.
 
Er brutzelt gleich wieder fast 1,4V drauf. :bigok:
 
@XeonXP
Hauptsache die besonderes ist bei dir

@Wernersen
Neee 1.8 v drauf :)
 
Da gab es mal so ein schickes gefaktes Video, wo die einen Sockel A angeblich mit so viel Volts befeuert haben, bis der sich regelrecht mit einem ordentlich Knall explosionsartig verabschiedet hat.
 
So sind gerade bei mir eingeschlagen,habe nur Pause muss wieder weg Den ersten baue ich heute Abend ein.



:banana::banana::bigok::banana::banana:
 
Was willst du mit 3 CPUs? Die werden fei net schneller wenn du mehrere übereinander packst! :xmas:
Edit: Meine Gegend?
 
Prima dann kommen ja heute Abend noch lauter neue Ergebnisse.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh