Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist da mit weniger Vcore wirklich nix zu machen?
In letzter zeit tauchen hier ja immer mehr 807er auf die mit knapp über 1.2V bei 4GHz klar kommen.
Mit einem Desk Aufbau oder im geschlossenen Gehäuse? Finde da sollten die Marktplatzregeln mal aktualisiert werden. Denn in einem geschlossenen System sind solche guten Vcore Settings hinfällig.
Ich bekomme nicht einmal 3,9 hin. Entweder Blue Screen (nein, es ist nicht der RAM) oder Reboot.
Nun die VTT auf 1,2 und die GTL eine Stufe runter. Nach kurzem Small Abbruch.
Versuche nun 3,9 bei 1,33V. Für die 4 werden es wohl 1,4 oder so. Toll.
OK. Danke erstmal. Also mit ca. 1,3V im Bios komme nicht einmal über 3,8. Muss mind. so einstellen das in Win 1,33V IDLE, 1,3V Last sind um bei 3,9 zu landen.
4 laufen nun anscheinend bei 1,33V Load mit 8K In Place. VTT habe ich nur eine Stufe höher, die GTLs auf 0,67x. NB auch nur eine oder zwei Stufen höher. Alles mit 9er Multi. Mal schauen was mit 8x geht.
Die RAM Werte in Everest sind erwartungsgemäß deutlich besser als mit dem Quad. Freut mich schonmal .
OK. Danke erstmal. Also mit ca. 1,3V im Bios komme nicht einmal über 3,8. Muss mind. so einstellen das in Win 1,33V IDLE, 1,3V Last sind um bei 3,9 zu landen.
4 laufen nun anscheinend bei 1,33V Load mit 8K In Place. VTT habe ich nur eine Stufe höher, die GTLs auf 0,67x. NB auch nur eine oder zwei Stufen höher. Alles mit 9er Multi. Mal schauen was mit 8x geht.
Die RAM Werte in Everest sind erwartungsgemäß deutlich besser als mit dem Quad. Freut mich schonmal .
Also meines wissens nach laufen die 45nm DC am besten mit der kleinsten GTL und der kleinsten VTT auf dem DK.
Haste das mal probiert ???
Dazu noch CPU PLL & clockgen Voltage um eine stufe erhöhen !!!
mfg