[Sammelthread] Intel Core 2 Duo "Wolfdale" 45nm | OC-Thread & Liste (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat jemand von Euch seinen Wolf auf nem NfurZ 780i laufen? Wenn ja, ist das OC Verhalten "anders" oder eher nicht? Ich bin grad am überlgen ein SLI zu fahren und da kommt leider nur Nfurz in Frag :(:motz:

Fresh..Neibn..der ist doch nur private!Wenn Sir dann sagt er das zu Dir. Immer den Dienstgrad beachten:fresse:

Hat jemand von Euch seinen Wolf auf nem NfurZ 780i laufen? Wenn ja, ist das OC Verhalten "anders" oder eher nicht? Ich bin grad am überlgen ein SLI zu fahren und da kommt leider nur Nfurz in Frag :(:motz:

genau das selbe überlege ich zur zeit auch,endweder das Asus P5Q Delux oder halt was mit nem NfurZ 780i aber welches .

war schon ganz hot auf das P5Q aber SLI mit 2x 8800gts g92 und nem Wolfi @ 4GHz währe doch was feines oder NICHT ?:confused:

@ Dark,
Die Batch würde mich auch mal Interessieren.

Womit testest du,mit Large ???
Lass mal smal laufendann weist du ob die Vcore stimmt.

Schon längst erledigt Herr KrOnO5

Willst du mich jetzt verarschen? Du wartest so lange bis dir einer antwortet, obwohl man dich drauf hinweist das du das bei google schnell herausfindest! Und das beste, ich frage nochmal nach und du antwortest, "Warte immernoch auf ne Versionsangabe ^^"! Was ist das denn bitte für ne Art? Soll kein Meckern sein, aber ein wenig selbstständig kann man doch sein oder?

Ich glaube, ich bin zu koffeinlos, um die Batch zu sehen:hmm:
Hübsche VID, aber erst 20k machen aus einem Sieger 'nen Champ;)

Sauber Dark:bigok: Gehts noch ein stück weiter runter? Bissle GTL's und so ;)

an die GTLs muss ich noch ran! :coolblue:

Hübsche VID, aber erst 20k machen aus einem Sieger 'nen Champ;)

die 20k primel ich heut abend mal durch! :bigok:
___

Ich glaube, ich bin zu koffeinlos, um die Batch zu sehen:hmm:

Also ich kann die Batch auch nich sehen :d

jungs, jetzt aber mal augen auf! :shot: :lol:

Der Screen ist ja uralt, bei dem Ergebnisunterschied hättest du eher die CPU wechseln können:p

Mama es ist schon wieder passiert:heul:
Vor einer Weile hat mir VV statt je einem Boxed und Tray 2x Boxed geschickt und jetzt sind im Paket von MF auch 2x Boxed drin --> gemein, da die günstiger sind:hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Bestimmt nicht, schaut euch das mal an
shocked.gif

Aber echt hey, dass ich das noch erleben darf:) Mein A241 war ja auch ein "echter" 807er und jetzt noch einen aus einer ganz anderen Batch erwischt - ich freu mich schon wieder zu sehr, bekomm bestimmt Komplexe, wenn der schlecht geht:fresse:

Was kannst du oder die Glaskugel denn daraus schönes erkennen?:p

Brille - Fielmann

807 marks the spot...

ist zwar off-topic aber es gibt einen shop wo das dfi dk p45 in 3-5 tagen versandfertig ist :P

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh