[Sammelthread] Intel Core 2 Duo "Wolfdale" 45nm | OC-Thread & Liste (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:d Q807A129 sieht auch ganz gut aus:love::

:d:d:d

ohne Prime sagt das garnichts aus^^
.........................................................................................................

naja ultimativ ^^ hatte bisher nur P5K Deluxe und Gigabunt EP35 DS4 getestet

ich denke DFI oder ASUS wirds werden ...

Zuletzt bearbeitet:
WO?!?!?!?! Wer A sagt muss auch B sagen...Rück Raus oder ich komm vorbei und :shot:
Hinzugefügter Post:
ist zwar off-topic aber es gibt einen shop wo das dfi dk p45 in 3-5 tagen versandfertig ist :P

Sach schon!

Zuletzt bearbeitet:
Trend4PC ist das, hab ich auch längst gesehen;)
HPM und Trend haben die Bretter eigentlich immer gleichzeitig, von daher...

:(......wie ein Bj den sie nicht zu Ende macht :motz:

Was macht er denn, bzw. was macht er nicht?

Nur Micro's Rennferkel kommt mit noch weniger Vcore @ 4GHz aus aber um den zu selektieren hat er sicher einige gekauft.
Da gibt er so schnell nicht auf wie zu X2 3800+ Hype-Zeiten.

Was sagt der Batch bzw. Wafer-ID?

der glückspilz! hat eigentlich irgendwer noch einen besseren erwischt? :drool:

[Music Playing: Indiana Jones Theme] Dadada daaaaaaa dada daaaaa dadadadaaaaa dada da da da:lol:

Hab den 276er von Micro ungeöffnet Boxed bei ihm gekauft....und war sehr positiv überrascht!

Axo dann ist 802 in der Wafer-ID die Produktionswoche?!
Dan ist der gute Q807A301 der die 4GHz@1.2V rockt eigentlich aus der 9 Woche 08:

[Music Playing: Indiana Jones Theme] Dadada daaaaaaa dada daaaaa dadadadaaaaa dada da da da:lol:

Hab den 276er von Micro ungeöffnet Boxed bei ihm gekauft....und war sehr positiv überrascht!

hey meiner packt auch die 4000@1,184V genau wie jhova seiner nur das mein ergebnis unter luft erreicht wurde ;) wakü ist schon startklar board fehlt nur noch... micro hoffentlich komme cih auch an die 1,16

@HPM
Hi,
gibt es irgendwelchen neuen News bezüglich des DFI DK P45? Liefertermin immer noch der 26.6?

mfg Daniel
VON HPM
evtl. sogar etwas früher :) Laut DFI diese Woche in Holland...2-3 Tage später bei uns.
Mit freundlichen Grüßen
HPM-Computer

Zuletzt bearbeitet:
ohne Prime sagt das garnichts aus^^
.........................................................................................................

naja ultimativ ^^ hatte bisher nur P5K Deluxe und Gigabunt EP35 DS4 getestet

ich denke DFI oder ASUS wirds werden ...

Doch hoher FSB

Jab genau, das wollen wir erstmal auf einem DFI sehen!
Auf dem Gigabreit sieht das bekanntlich anders aus.;)
Bis zu den 4GHz Regionen ist Luft oder Wakü kein Unterschied, glaube ich.

HPM-Computer schrieb:
evtl. sogar etwas früher Laut DFI diese Woche in Holland...2-3 Tage später bei uns.
Mit freundlichen Grüßen
HPM-Computer

Meins, meins, meins:drool:

@Werner: das hängt von der VID und den Kernen ab. Mit den e8500 hab ich 4Ghz immer locker low V primen können, mit e8400 ging das immer schwieriger mit dem Boxedkühler.

Ich kauf mir sowieso wieder das DK, das UT ist mir Schnuppe:angel:

@jenau Micro, hatte ich ja auch schon:) Aber ichhalte immer noch Ausschau nach einer anderen Batch --> hab hier noch einen Q814A boxed liegen...:fresse:

Ja so ein Boxedkühler ist ja eigentlich nur ein schicker Briefbeschwerer.
Ein guter Tower-Heatpipe-Kühler ist da schon was anderes.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh