XeonXP
Neuling
Kühlung- Temps?
![:D :d :d](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/biggrin.gif)
Wenn ich heut Abend wieder da bin und es ist schön kalt, dann will ich die 4500 Mhz knacken. Bei 4600 wär ich zufrieden ^^
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Danke, die Batch ist Q815 xxx, habs mir leider ned aufgeschrieben bevor ich die CPU eingebaut hab. Müsste ma nachschaun wegen xxx. Sowas ist mir schonmal passiert ^^
Kühlung- Temps?Wahrscheinlich weit von Primestabilität entfernt oder ?
Wenn ich heut Abend wieder da bin und es ist schön kalt, dann will ich die 4500 Mhz knacken. Bei 4600 wär ich zufrieden ^^
omg!... annixp sucht einen der 4500 primestable macht!
![]()
hast du die cpu TRAY gekauft?
hmmm dann sollte ich mal wieder iXPe büglen auf meine Kiste......
Hinzugefügter Post:
Mit dem Chiller und der CPU von Micro gehts mit Sicherheit noch weiter!
omg!... annixp sucht einen der 4500 primestable macht!
![]()
Ich hab die CPU Tray bei PCTweaker gekauft. Sie war Pretested auf 4250 Mhz bei 1,33V
Meine Tests ergaben
4000 Mhz @ 1,21 V
4300 Mhz @ 1,32 V
4400 Mhz @ 1,37 V
Denke ich auch,aber ab 4600 kommt es auch aufs Board an (FSB)
Die laufen auch aber sehr heiß
steht die BATCH wirklich nirgends auf der rechnung, etc. ...![]()
Oh stimmt, die Rechnung^^ ich such sie mal.
@ Dark
Siehe Edit oben ^^
Was war denn hier die bislang niedrigste Vcore die jemand für 4300Mhz gebraucht hat?
Danke, die Batch ist Q815 xxx, habs mir leider ned aufgeschrieben bevor ich die CPU eingebaut hab. Müsste ma nachschaun wegen xxx. Sowas ist mir schonmal passiert ^^
Ich hol mir jetzt auch einen E8300 Q815 ab (139,-) mal sehen was da so geht
![]()
Bestellst oder kauft irgendwo direkt? Drück dir auf jedenfall die Daumen, aber geh immer von ner Sau schlechten CPU aus, dann ist die Enttäuschung nacher ned so groß ^^ bzw, die Freude riesig wenn sie gut ist.
Hat jemand von Euch seinen Wolf auf nem NfurZ 780i laufen? Wenn ja, ist das OC Verhalten "anders" oder eher nicht? Ich bin grad am überlgen ein SLI zu fahren und da kommt leider nur Nfurz in Frag![]()
genau das selbe überlege ich zur zeit auch,endweder das Asus P5Q Delux oder halt was mit nem NfurZ 780i aber welches .
war schon ganz hot auf das P5Q aber SLI mit 2x 8800gts g92 und nem Wolfi @ 4GHz währe doch was feines oder NICHT ?![]()
Ja,ich habe diese Kombo am laufen!
OC mäßig gibt es da keinerlei Probleme!
Ich bekomme zwar Prime nicht länger als 1 std stabil,allerdings ist mir das auch nicht so wichtig,da ich die Tauglichkeit lieber mit Games teste.
Und damit ist SLI für mich gestorben.....fook!
kauf dir ne gtx280 und gut istUnd damit ist SLI für mich gestorben.....fook!