Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hi
ein wenig traurig bin ich schon aber mit dem DK bin ich zufrieden und für einen C2D völlig ausreichend. Bei den Buzzel-Temps wäre das Untervolten vom UT wieder nice. Hab bei der Demse schon 26,5°C Idle-Wassertemps auf der Wakü geht aber noch i.O
Das Ut spielt seine volle Performance erst mit einem Quad richtig aus.
Da liegen die GTLs bei den 45nm Quads übrigens zwischen 110-120 was ich so gelesen habe. Das Geld war vor dem Wochenende noch nicht gebucht, wird wohl erst Anfang der Woche kommen.
Gruß Werner
Wolltest ja mein Geld nicht .hättest einen von meinen nehmen sollen,aber deiner war ja auch günstig.
Ich habe genug von den Q 807 A 276
sind die doch nicht so der hit?
Na sie sind doch der Hit würde ich sagen,nur ein wenig verwöhnt die lieben im Forum.
Es waren einige die ich getestet habe und die machten alle 4000 mit weniger als 1.24 vc,es waren auch sehr gute dabei die 4000 mit 1.16 laufen.
Ich hatte von dem Batch noch keinen der schlecht war(1.3> 4Ghz)
Und ich denke 4200 mit 1.312 Vc ist nicht schlecht.
Na sie sind doch der Hit würde ich sagen,nur ein wenig verwöhnt die lieben im Forum.
das war eine frage ... ich konnte deinen post nicht richtig deuten!
u du hast von dieser BATCH immer noch welche rumliegen?
Er ist ja auch der einzige, der zu dem Preis kauft
Aso na dann aber du kennst dich doch aus von daher
den besten Schnitt haben wohl die A276, allerdings sind die auch echt teuer, meiner Ansicht nacht...
warum teurer! die kosten doch alle gleich ?!
ich schau morgen mal im örtlichen K&M vorbei ... mal schauen was da so im regal steht ...