Intel Core 2 Duo "Wolfdale" 45nm | OC-Thread & Liste (Kopie)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
brauche dringend eure hilfe

wenn ich meinen cpu kühler montieren will landet die kühler unterseite also die fläche die die cpu berührt so dass sie nicht normal aufliegt sondern trapets förmig, so wie bei ati,s grafik karte zb

ati_r600_chip1_sm.jpg

dass problem ist, dass meine kühler fläche so groß ist dass er die transistoren berührt wenn er so aufliegt. und dass obwohl er s775 kompatibel ist.

was nun ?

Gygabite P35-DS3L/S3L
Kühler Thermaltake Mini typ bzw mini typoon (ist dass gleiche)

hier habt ihr info,s über den kühler

http://www.tt-germany.com/product/Cooler/Retail/CL-P0268-01/cl-p0268-01.asp

Kompatibel

Intel CoreTM 2 Extreme (Sockel LGA 775)
Intel CoreTM 2 Duo (Sockel LGA 775)
Intel Pentium Extreme Edition (Socket LGA 775)
Intel Pentium D (Sockel LGA 775)
Intel Pentium 4 (Sockel LGA775)
Intel Celeron D (Sockel LGA775)
AMD Athlon 64 X2 (Sockel 939, AM2)
AMD Athlon 64 FX (Sockel 939, AM2)
AMD Athlon 64 (Sockel 754, 939, AM2)
AMD Sempron (Sockel 754, AM2)

brauche bitte euren ratschlag, sitze hier rum und weiss nicht weiter und aktualisiere jede sekunde hardwareluxx :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was is das fürn ne cpu? Past hier nicht hin oider? Und du meinst IC´s nicht Transistoren! Würde sagen anderen kühler kaufen!

E7200

die kühler fläche kommt an die transistoren die um den cpu sockel verteilt sind.

gig_p35.jpg

Asoooo.....na ich würde sagen du brauchst nen anderen kühler, man muss sich doch vorher informieren obs passt!

war bis dato amd user, wenn bei kühlern stand s939 oder sonnstwas hats immer gepasst, wusste nicht dass ich mich bei intel nicht auf die kompabilitäts angaben verlassen darf. naja was neues dazu gelernt. danke

würde gern mal wissen was meiner bei dir macht!^^ Aber wohnst ja bestimmt nicht in berlin wa?

würde gern mal wissen was meiner bei dir macht!^^ Aber wohnst ja bestimmt nicht in berlin wa?

Nein nicht in Berlin:)

Ich denke da wird nicht viel Unterschied sein.;)
Vllt 0.05-0.08 mv Plus minus,oder er läuft genauso kann man nicht sagen.
Da ......ihr wisst ja.:bigok:

soll man laut vieler aussagen hier deaktivieren! Aber macht bei mir kein unterschied!

@microborg

Gibt es Unterschiede unter den A276er, die du bisher getestet hast?

@Fresh_Thing

Warum willst den A241 verkaufen? Dachte die ist sehr begehrenswert und nur noch selten da? Oder hast nen besseren ;)

wird nen besseren haben! Sind begeht, so wie die 301 und 276er!

E8400 | 4005MHz | 1.280V | FSB445 | 445MHz | DFI P35 DK - T2RS | WaKü | Q807A227 | B | JHoVa

wieder ein Griff daneben ...:(

Der Rubel muss rollen und ausserdem muss doch jemand mal etwas die wirtschaft ankurbeln ;)

Habe ja noch nen E8200 siehe sig und der erfüllt auch seinen zweck bis zum jahres ende !

wird schon klappen.....ich hab mir echt vorgenommen und mich zusammenzureißen nicht schon wiederloszuziehen und einen zu kaufen :fresse:

Zum Glück meckert meine Freundin rum, sonst hätt ich schon längst mehr getestet...:lol:

276 forever ich hab natürlich auch ein ;) vlt läuft meiner unter wakü ja auch so gut...

Unter Wakü laufen bestimmt alle besser! Dann würde ich die 1,2 auch noch schaffen! Aber mit lukü geht nur 1,22

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh