Intel Core 2 Duo "Wolfdale" 45nm | OC-Thread & Liste (Kopie)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
stell mal bitte alles auf auto wie ich dir gesgat hab und stell nur vcore 1,25 ein dann ahst du unter last 1,216 vlt lüpt der bei dir den ja auch da! also ich hab alles kombies mit vtt gtl etc. durchgetestet5 auto lief er am besten!
vlt. läuft er auf dem ut mit gtls besser aufn p5k deluxe fand ich das nciht!

oder hol dir n giga dann geht der ca 0,03V besser sprich 1,19 oder 1,184...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
neustarten geht erstmal nicht;) Jemand sendet mir was über ICQ, das dauert ewig! Aber das hatte glaube auch nix gebracht, eher weniger!
 
stell mal bitte alles auf auto wie ich dir gesgat hab und stell nur vcore 1,25 ein dann ahst du unter last 1,216 vlt lüpt der bei dir den ja auch da! also ich hab alles kombies mit vtt gtl etc. durchgetestet5 auto lief er am besten!
vlt. läuft er auf dem ut mit gtls besser aufn p5k deluxe fand ich das nciht!

oder hol dir n giga dann geht der ca 0,03V besser sprich 1,19 oder 1,184...

Correct, das kommt genau hin!
 
habe es jetzt gemacht so wie du es wolltest Bigdaniel, prime 20k läuft!
 
Nach 5Std. ein Fehler :-[
FSB VTT erhöhen?

neindd1.jpg

nein17ek.jpg
 
@microborg

Gibt es Unterschiede unter den A276er, die du bisher getestet hast?

@Fresh_Thing

Warum willst den A241 verkaufen? Dachte die ist sehr begehrenswert und nur noch selten da? Oder hast nen besseren ;)

Ja die gibt es aber nach unten von 1.16-1.24 Vcore,habe noch keinen gesehen von den 276 die das nicht gemacht haben.:bigok:
 
gehen 4,2@1,328v für den 24/7 betrieb in ordnung? Realtemp sagt unter last 65°, aber kühler ist handwarm!?
 
richtig! Ich hoffe in nen monat wird hier nen echt guter 8400er verkauft der die 4,4@1,3 oder so macht, das wird dann meiner, egal was er kostet! So einen wie Bigdaniel hat!!
 
Na dann kaufe meinen,der ist erste Sahne,aber der wird Teuer lol.
 
Hier ist kein MP zur Zeit macht er 4300 mit 1.28 alles andere habe ich noch nicht getestet.
 
hehe jo sowas suche ich! schreib mir mal ne PN, wie teuer das ding sein wird!
 
Kann ich dir noch nicht sagen,bin noch nicht sicher,teste ja noch ein Paar,will noch ein wenig runter mit der vcore,vllt 1,16@ 4000.
 
jo das wäre der hammer! Kannst ja an mich denken dann! am 19.06. habe ich bday! Dann wird meiner verkauft, und schlecht ist der ja auch nicht!;)
 
@Kr0n05

Der läuft die 1.16 mit der Vcore,siehe Screen.
Habe mich verschrieben.Aber noch nicht weiter getestet ob ich sie Stabil bekomme für den longrun.
 
hehe! Naja schreib mir doch mal ne PN, damit ich weiss wieviel ich sparen muss^^
 
Ich kann es dir noch nicht sagen weil ich ja eine andere brauch.
 
Braucht man heutzutage überhaupt mehr als 4ghz für den 24/7 Betrieb? Wenn meiner 4ghz unter 1,3v schafft bin ich zufrieden. Und wenns dann mal soweit ist, dass Quads für Spiele unterstützt bzw. Pflicht werden, kommt ein Core 2 Extreme QX9770 :d

Was denkt ihr wielange das noch dauert? 1 Jahr bestimmt oder?
 
hehe habe grade wohl geschafft weniger vcore rauszukitzeln! jetzt macht er die 4ghz@1,216 aber bricht nach 13min 20k ab! mist
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh