Intel Core 2 Duo "Wolfdale" 45nm | OC-Thread & Liste (Kopie)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TIP: kauft euch keine Q816A..:(

E8400op36GHzmet1232V.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so mein Q807A189 wurde heute weggeschickt, mal sehen ob der besser geht wie die Q814 krücke
 
so ich glaube das mit den 4400 wird nichts..prime bricht beim 1024er test ab sprich es liegt am board auch eine erhöhung der spannung hat keine verbesserung gebracht! das board kommt morgen eh zu ebay es seidenn jemand hat hier interesse ist nagelneu! wollte nurmal testen wie es auf dem gigabyte läuft! vlt teste ich heute n8 nochmal 4000@XP
 
Jo hab auch schon gemerkt das nicht jedes Board hohe MHZ mitmacht. Wenn ich 4400 Mhz fahre @Luft und Primeln will dann schwankt meine Vcore extremst zwischen 1,37 und 1,43 - ziemlich heftig.Da einen genaun Wert zu ermitteln ist so gut wie unmöglich.
 
Macht mir keine Bange...unter XP weniger VCore?...ahh ich habe meine CPU's zu günstig verkauft:wall::wall:
 
scheint wirklich so zu sein, kann es mir aber nicht vorstellen, warum das sein sollte? Es ist software....
 
Ich bin zu fertig um diesen Post zu verstehen :shot: :fresse:

.......P45 DK..der Countdown läuft :drool:
 
Was denkt ihr wielange man mit dem e8400 (4ghz) auskommt, damit hauptsächlich die Spiele ordentlich laufen und keine Probleme wegen der CPU bekommen?


Ich weiss die Graka spielt dabei eigentlich die Rolle, aber ich meine wielange die CPU auch für die Grakas halten wird, damit die nicht ausbremst?
 
.....:fresse: ein paar Monate ;)...dann Nahalem:banana:
 
Ich denke, man kommt damit locker noch 1-1,5 Jahre hin. Natürlich ist man dann nicht mehr im oberen Leistungsbereich nach solch einer Zeit.

....mein post war realistisch betrachtet....habe nur einen etwas anderen Betrachtungswinkel, so wie einige andere hier auch:bigok:
 
:( war der nicht dieses Jahr noch angekündigt? Hab ich was verpasst?

schade dacht schon ich hab dieses Jahr wieder neues Spielzeug :heul:
 
Na gut....:(

Aber neue Grakas gibts diese Jahr...jeeeiiih Spielzeug:fresse::lol:
 
Ich denke, man kommt damit locker noch 1-1,5 Jahre hin. Natürlich ist man dann nicht mehr im oberen Leistungsbereich nach solch einer Zeit.

....mein post war realistisch betrachtet....habe nur einen etwas anderen Betrachtungswinkel, so wie einige andere hier auch:bigok:

Ja das weiss ich. Ihr testet, verkauft sie weiter und so ;) Leider habe ich mit Intels keine Erfahrung im OC. Wenn die neuen Teile da sind müsst ihr mir bitte helfen :)
 
Du liest ja wo ich wohn;) fü ne Flasche Vodka helf ich auch beim Clocken :fresse:
 
Ja klar...zu nem chilligen Abend ,nicht am Rechner, mit meinen Jungs in nem Club...immer passend :d
 
Du liest ja wo ich wohn;) fü ne Flasche Vodka helf ich auch beim Clocken :fresse:

Hehe kommst dann auch bei mir vorbei ;)

Meine Komponenten:

-e8400 A301:banana:
-G.Skill DIMM Kit 4GB PC2-8000U
-ASUS P5K-E WiFi
-xfx 8800GTS
-Revoltec Star-Serie Chromus II 500W (das dürfte ja noch reichen oder)
 
Hehe kommst dann auch bei mir vorbei ;)

Meine Komponenten:

-e8400 A301:banana:
-G.Skill DIMM Kit 4GB PC2-8000U
-ASUS P5K-E WiFi
-xfx 8800GTS
-Revoltec Star-Serie Chromus II 500W (das dürfte ja noch reichen oder)

gern, wenn ich zeit hab auf jeden...;) Per pn melden und abklären.
Muss das dann meienr alten beibringen..oder ich sag Ihr ich bin mit den Jungs unterwegs,die haßt mein Hobby:lol:
 
gern, wenn ich zeit hab auf jeden...;) Per pn melden und abklären.
Muss das dann meienr alten beibringen..oder ich sag Ihr ich bin mit den Jungs unterwegs,die haßt mein Hobby:lol:

Seit ihr schon verheiratet :fresse:
Aus welchem Stadtteil kommst du? Ist euch seitdem ihr übertaktet mal was kaputt gegangen? Davor habe ich am meisten Angst als Anfänger...Das mit den Boardspannungen ist am kompliziertesten oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh