Intel Core 2 Duo "Wolfdale" 45nm | OC-Thread & Liste (Kopie)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
4401MHz | 1.344V | FSB489 | 489MHz | DFI LP DK P35 -T2RS | WaKü | Q807A276 | B | JHoVa

Yeah :eek:

4,6 Müssen noch drin sein!

**edit

PenisMark Vantage :bigok:
Ich glaub meine Graka ist zu lahm :fresse:

4005MHz | 1.280V | FSB500| 5000MHz | MSI P35 Neo2 FR | Lukü | Q802A337| B | --==KANAN==--

und nexten monat mit wird mal geschaut ob man den kleinen nicht noch mit dem neuen Asus P5Q Deluxe was weiter und besser bekommt :drool::drool:

@JHoVa haste nen 8800 GTS 512 was ?
schaut ja von den GPU punkten fast gleich aus

PenisMark Vantage;)

@Kanan

neine ist ne 9800gtx....sag ja die is zu lahm :fresse:

bin jetzt iom 20K run bei 1,376V......Delta von 35°.
Weiß nicht ob ichs noch nen Tick hochschrauben soll.

9x 500 :fresse:

so..die Cpu macht bei 1,392V immernoch Fehler im 20K. Ich lass das jetzt mal sein. Ich denke um weiter zu kömmen wäre ein Chiller von Nöten.

Was für ein "Blödsinn"! Auf welcher Basis beruht der Wert deiner Meinung nach?

Maximale VID angabe von Intel höchstpersönlich. Klar kann man höher gehen, nur wird die Temperaturerhöhung zu hoch sein für den Taktgewinn, den man dann erhält. Ist bei mir auf jedenfall so.

Noch ein kleiner Versuch. War gestern "zufällig":coolblue: in der City beim K&M und hab mir ne Tube OCZ Freeze geholt.

Ich mach das mal drauf, geh essen und pumpen und mal sehen wie die Temps sich entwickeln :bigok:

jawohl, das interessiert mich auch...nachdem Kr0n05 so begeistert davon war...

nichts desto trotz ist es "thermisch" gar nicht möglich, dass sie besser ist als Coolab. L. Pro...

Ich will ja kein Coolab L. Pro.

Ich nutze AS5, das flüssige Gelöte ist mir zu hässlich ;)

Temps ist ein gutes Stichwort:fresse:
Endlich alles geschafft, jetzt hab ich wieder mehr Zeit zum toasten:asthanos:
Leider noch nur den Boxedkühler, aber das macht auch mal Spaß.

9x400 @ VID - weiter runter geht es nicht mit dem DFI:lol:

hi,

erster Test vom Q807A152, bin schon sehr zufrieden. Mach mich gleich an die 3,8ghz ran. Hatte noch ned mehr Zeit:wall:

Gruss

Go Go Go 4Ghz ...soweit aber sehr schön:bigok:

Hat jemand ein 780i Mainboard und einen E8xxx am laufen??
Meine Temps können nämlich nicht stimmen!(46°idle)
Evtl. hat noch jemand das Problem.

Mein E8400 läuft gerade die 4Ghz bei 1,25V unter Prime.:banana:

Soweit ich weiß funzt nicht bei jedem Wolfdale das Auslesen der Temps korrekt.

Soweit ich weiß funzt nicht bei jedem Wolfdale das Auslesen der Temps korrekt.

:bigok:

ein Core bei mir geht nie unter 33°c, der andere geht runter bis auf 22°C ;)

Das Freeze Zeug brint tatsächlich ein paar °K Weniger :eek:

Hat jemand ein 780i Mainboard und einen E8xxx am laufen??
Meine Temps können nämlich nicht stimmen!(46°idle)
Evtl. hat noch jemand das Problem.

Mein E8400 läuft gerade die 4Ghz bei 1,25V unter Prime.:banana:

Identisch zu meinem Ergebnis.4Ghz@1,248V macht mein Q807A464 ebenso. 4,2Ghz@1,32-1,344V(tempabhängig)

Der Boxedkühler ist so schlecht, dass sogar ein 120er Lüfter drüber für die Spawas noch Verbesserung bringt:lol: Eventuell wechsele ich mal noch die Wlp von Silikon auf AS5:)

Mach jetzt mal einen Listenscreen und schau dann mal, was da noch geht:asthanos:

Moin Hero:wink:

Sry wenns schon gepostet wurde aber behebt das neue Stepping des 8400/8500 auch das Temp-Problem?

KLICK

Womöglich schon.Nur gabs nie ein Problem mit den Temps, das Auslesen war ein Problem/ die Dioden sind das Problem;)

Nungut. Schade das man da noch nix genaueres weiß denn die 8400er sind ja mittlerweile richtig billig geworden hab ich gesehen. Da könnte man fast schwach werden allerdings möchte ich dann doch lieber ne CPU die mir verlässliche Temps liefert.

E8400 | 3600MHz | 1.184V | FSB400 | 400MHz | DFI LP DK P35-T2RS | LuKü | Q814A361 | B | selloutkingz

Jetzt mach ich wirklich noch AS5 drauf:fresse:

Wenn hier jemand eine CPU mit 4ghz@ 1,2V zu verkaufen hat - bitte bei mir melden! :)

E8400 | 4050MHz | 1.208V | FSB450 | 450MHz | MSI P35 Neo2 FR | LuKü | Q807A241 | T | Thorsar

@sellout

E8400 | 3600MHz | 1.120V | FSB400 | 400MHz | GB EP35 DS3 | LuKü | Q807A241 | T | Thorsar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh