Intel Core 2 Duo "Wolfdale" 45nm | OC-Thread & Liste (Kopie)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Micro

Also auf deinen Screens ist der längste Run 4h Realtime! Nennst du das 24/7 stable
?
Meiner ist nach 12h Realtime bei 80k mit Fehler gestoppt!

Jypp deine Granate 1,184@ 4 ghz MMMMhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Versuche bald mal die Vcore noch runter zu bekommen,oder ich sende es mal sbode der kann den ma mit der chiller kühl machen,Board macht auch keinen hohen FSB mit.510-512 denke ich mal.
Hinzugefügter Post:
@Micro

Also auf deinen Screens ist der längste Run 4h Realtime! Nennst du das 24/7 stable
?
Meiner ist nach 12h Realtime bei 80k mit Fehler gestoppt!

Deine ist nicht meine:hmm:

@Micro

Das meine ich doch auch nicht! Aber du wolltest mir mit deinen Screens doch sagen das deine CPU's, auch über längere Zeit stable sind oder nicht?! Bzw. ihr (du) nicht immer nur Small-Runs laufen lasst?

Also meine E8200 muste heute umziehen zu Luftkühlung und ein Gigabyte DS3 Board.. Auf anhieb wieder die 3.6GHz mit 1.25V. Dort aber nut einem biiliger Lüfter, dennoch zeigt mir CoreTemp ganze 15°C weniger an als bei mir unter last, nämlich nur knapp 35°... Schon ein Unterschied zum Rampage und WaKü... Da stimmen die Sensoren nicht so sehr..

@Micro

Das meine ich doch auch nicht! Aber du wolltest mir mit deinen Screens doch sagen das deine CPU's, auch über längere Zeit stable sind oder nicht?! Bzw. ihr (du) nicht immer nur Small-Runs laufen lasst?

Hi,
zuerst mal ist die Cpu von mir auf herz und Nieren getestet alle tests,small 8K,10K,12k,20,40 usw auch Large;)
Denke sie ist auch längere Zeit Stabil mit einem Takt.

Sehe ich das richtig das Microborg eine CPu verkaufen will, oder wie? :hmm:

Ich will mich ja auch nicht mit dir streiten und dir etwas anderes unterstellen. Aber wenn es dir nix ausmacht, lass doch einfach mal nen Blend (nur Blend, keine Einstellungen unter Custom ändern) einmal komplett durchlaufen, mit den Einstellungen die du am Besten findest. (weniger als 1,25V für 4GHz oder sowas)

Sehe ich das richtig das Microborg eine CPu verkaufen will, oder wie? :hmm:

Nein wenn dann verkaufe ich im MP:hmm:
Hinzugefügter Post:
Hier hat er einer zum verkauf :

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=493873

Preis ist absolut ok, meine meinung.

Danke dir,
um die Cpu es geht ist eine andere,die richtig gute.:bigok:
Hinzugefügter Post:
Ich will mich ja auch nicht mit dir streiten und dir etwas anderes unterstellen. Aber wenn es dir nix ausmacht, lass doch einfach mal nen Blend (nur Blend, keine Einstellungen unter Custom ändern) einmal komplett durchlaufen, mit den Einstellungen die du am Besten findest. (weniger als 1,25V für 4GHz oder sowas)

Warum sollte ich blend testen?:)

Edit

Wobei diese auch sehr gut ist,die sich im Mp befindet.

Egal vergiss es einfach!

Nimm es nicht persönlich, aber:

Mit einem Araber irisch zu reden ist eben nicht so einfach :)

@Madz

Sorry habe es zu spät gesehen.

@niku83
:heuldoch:

Ist ok jedem das seine:)

Hab übrigens noch zwei sehr gute Wölfe hier und einer davon geht auf jeden Fall in den MP vielleicht sogar beide. ;)

Anhänge

• 423x9,5-2000-8-20KinPlace-1,5h.jpg
    423x9,5-2000-8-20KinPlace-1,5h.jpg
    210,4 KB · Aufrufe: 16
ja fast auch so gut ne *gg*

ich geb die hoffnung nicht auf dass mal einer kommt, der die 4g unter 1,2 packt.
mit 1,20 glatt hatte ich immerhin schon einen :bigok:
kann ich ja mal noch nen screen von posten..

so, jetzt poste ich den screen endlich doch noch. leider nicht so gut wie jhovas cpu aber auch ganz nett :P
war übrigens so eingestellt dass nur 8K-40K in prime getestet wurden.

==> Q807A276 =) =)

man muss sie einfach lieben :bigok:

Cyr1x

Nice CPU :bigok: Es lebe Q807A276 :banana:

Jetzt hab ich die perfekte CPU, jetzt muss ich nach ner besseren GTX suchen (hab meine 8800GTX verkauft:fresse:), meine jetzige 9800GTX geht mir zu wenig;)

P45 DK kommt jetzt auch noch, mal wieder ein geiles Hardwarejahr...vor allem wenn 280GTX kommt:banana:

Quadcore kann warten...:fresse:

Dann geht wieder allles von vorne los.:drool:
Weist du schon etwas von deinem Freund?

Nur für Niku lasse es noch laufen.
Prime Blend

@Jupiler

Danke jetzt raff ich erst was du gemeint hast:rolleyes:

Nein, noch net, den sprech ich erst heute abend im Fitness ;)

:d:d:d:d:d Wenn Du sehr aufmerksam durch diverse Signaturen hier im Fred liest, weirst Du eine Entdeckung machen:fresse:

ohne scheiß entweder ins mein nforce board scheiße zum tkten der 45nm CPUs oder habe ne scheiß CPU bekommen

Name: E8400
Batch: Q807A276

Voll komisch bekomme nichts stabil hin über 3,6 !
laut Cortemp VID 1,20 ! lol !!!!!!!!!!!

Aber wenn ich das fenster von cortemp hin und her bewegen ändert die sich ! wird bestimm falsch ausgelesen dann oder ?

wenn ich das fenster bewege zeigt der mir ab und an 1,075 an ! aber dann geht der sofort wieder auf 1,20 !

ohne scheiß entweder ins mein nforce board scheiße zum tkten der 45nm CPUs oder habe ne scheiß CPU bekommen

Name: E8400
Batch: Q807A276

Voll komisch bekomme nichts stabil hin über 3,6 !
laut Cortemp VID 1,20 ! lol !!!!!!!!!!!

Aber wenn ich das fenster von cortemp hin und her bewegen ändert die sich ! wird bestimm falsch ausgelesen dann oder ?

wenn ich das fenster bewege zeigt der mir ab und an 1,075 an ! aber dann geht der sofort wieder auf 1,20 !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh