Intel Core 2 Duo "Wolfdale" 45nm | OC-Thread & Liste (Kopie)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ohne scheiß entweder ins mein nforce board scheiße zum tkten der 45nm CPUs oder habe ne scheiß CPU bekommen

Name: E8400
Batch: Q807A276

Voll komisch bekomme nichts stabil hin über 3,6 !
laut Cortemp VID 1,20 ! lol !!!!!!!!!!!

Aber wenn ich das fenster von cortemp hin und her bewegen ändert die sich ! wird bestimm falsch ausgelesen dann oder ?

wenn ich das fenster bewege zeigt der mir ab und an 1,075 an ! aber dann geht der sofort wieder auf 1,20 !

Probier doch mal die Werte von "Microborg" aus.
Also 1,23V für 4Ghz,vielleicht klappen die auch bei dir.Schließlich hast du den gleichen Super-Batch.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es gibt aber auch schwarze schafe in jeder batch! Du kommst doch aus berlin, komm her! Testen;) LOL

Nee nee net der Glen, der Fresh war's :wink:
Hab aber natürlich erstmal abgewartet bis er mir die zusage gemacht hat das er mir eine weglegt ;)

Ich weis doch was hier für Geier kreisen :angel::xmas:

Hallo,

ich weiß es von Glen Grant,vorher noch von einem anderen Freund.
Habe aber das Angebot nicht angenommen:wink:

ja ! 1303 ! ist die neuste beta!
Hinzugefügter Post:
das board in der SIGI ! kommt morgen vllt ! ich habe zur zeit noch das Asus Striker 2 Formula 780i !

@speed LOGGED
kannst du mir mal ein Foto machen von der Cpu.?Danke
und sende mir mal bitte die Waver nummer zu per Pn.

Welches Board hast du?

@Micro

Na also und wo war jetz das Problem. Damit kann zumindest ich mehr anfangen als mit so Kurzprimes! Danke Großer Micro :)

Niku 83

kleiner Meister:d wir haben an einander vorbei geredet.:d
Hättest sollen gleich sagen was du willst.Mache nun aus den Run mit Blend.
Hinzugefügter Post:
die wafer ID steht in der kerbe unter der HS!

Genau,
teste mal mit Ihm zusammen diese geile cpu sonst kaufe ich sie.:wink:

er kann leider morgen nicht, und danach ist mein sys erstmal nen monat außer betrieb!

Welchen Preis würdet ihr ansetzen?
Spitzen Wolf:
4005MHz@ 1.2V nur die NB erhöht:

4200MHz@ 1.264V:

Dafür bekommt den hier keiner und wenn du nicht meinem Rat gefolgt wärst, hastet noch die Krücke drin die für 3700MHz 1,36V braucht.;)

hehe bin dir auch echt dankbar dafür, so meine ich das ja nicht;)

jetzt mal im ernst, würde so 230-240 ansetzen!

Dann ist ja jut.:fresse: wer blöd fragt bekommt meist die passende Antwort.
So in etwa hab ich mir das auch gedacht.
Jetzt schnall ich den über 8200er auf das DK mal schauen was damit geht.
Hab nur leider keine richtig gute WLP mehr hier.

Mein alter E8200: Auf dem ASUS P5E unter High-End Wakü @ 3.6GHz und 1.2625V = 53°C unter last und auf einem Gigabyte GA-P35-DS3 unter mieser Lukü = 41°C..

Der Sensor ist doch etwas für den Popo.. :d

@Wernersen

Geiles Stück das Teil:bigok:

Ich würd auch sagen ca 230€. Aber das zahlt hier im MP keiner mehr, die wollen alle nur was geschenkt haben:kotz:

Wenn ich nicht schon so eine hätte würd ich Dir 220€ anbieten..so mal um die Verhandlungen zu starten :fresse:

Und selbst die Temp passt bei deiner CPU :hail:
Schon die zweite CPU hier die meiner meinung nach über 200,- wert ist ;)

@ Dark,
hab mir nen E8300 bestellt, für nen kollegen,werde die tage berichten wie der geht ;)

@Wernersen

Geiles Stück das Teil:bigok:

Ich würd auch sagen ca 230€. Aber das zahlt hier im MP keiner mehr, die wollen alle nur was geschenkt haben:kotz:

Wenn ich nicht schon so eine hätte würd ich Dir 220€ anbieten..so mal um die Verhandlungen zu starten :fresse:

Dankö :d ab der Hausnummer nehme ich Angebote an aber bin mir noch nicht sicher ob ich den abgebe.....teste gerade einen E8200er.
Wenn ich nicht schon einen guten hätte würde ich lieber eine pretestet kaufen als die Katze im Sack:coolblue:

Hey, mit welchem Test seh ich nochmal am schnellsten, ob der CPU genug strom bekommt? War es "20K" bei Prime?

Genau "20K" ist der härteste small Test und checkt die Vcore

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh