Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Chris [HWLUXX] schrieb:Kleinere Modelle bestimmt, aber nicht mehr dieses Jahr (imho). Da wird erstmal nur der K67 kommen.
bassmecke schrieb:Das heißt ja nicht, dass Sie von Intel diese Jahr noch offiziell verkauft werden. Ich denke eher es ist wie beim aktuellen 3er BMW: Eine undichte Stelle hat die Prozzis ohne Erlaubnis viel zu früh verbreitet. Da rollen wiedermal Köpfe bei Intel ...
OliverM84 schrieb:Wow, ... nicht schlecht, ... bis zu welchen Takt ist er denn stabil?
Wie sehen die Temps denn unter Last aus, ... gibts deutliche Unterschiede zum Dualcore`?
actionB52 schrieb:die wärmeentwicklung war ja auch in gewisser weise zu erwarten. zwei statt vier kerne verursachen nun mal wesentlich mehr abwärme, wenn alle ausgelastet sind.
in singlethreaded anwendungen, sollte der unterschied jedoch nicht so groß sein.
grüße
actionb52
joe_cool schrieb:In singlethreaded Anwendungen bemerkt man keinen Unterschied der Wärmeentwicklung im Vergleich zum Dualcore.
Ich teste die Temperatur aber ausschließlich mit Quadprime, und da bemerkt man dann schon einen großen Unterschied.
OliverM84 schrieb:Liest Everest auch 4 Coretemps aus? Wie siehts da mit den Temps aus?
Hat eigentlich noch jem. im Forum einen QC?
Schätze mal nicht ganz ruckelfrei, aber deutlich flüssiger als es ein AMD64 könnte.moinsen
weiss nicht genau obs hier erwähnt wurde, aber mich würde mal interessiern
wieviele punkte der im cpu test im 3dmurks06 macht müsste ja eigentlich ruckelfrei laufen
Welche Mainboards unterstützen eigentlich jetzt schon Quad-Core?
Bis jetzt kenn ich nur das Abit AW9D-MAX und das GigaByte 965P-DQ6.
Gibts noch mehr?