Intel Core 2 Extreme QX6700 (Quadcore "Kentsfield") Tests von joe_cool

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo das ist doch der den du getestet hast Joe und der jetzt rauskommt grad oder ?

Hier die 3800MHz Quadprime @ 1.61V.

joe_cool
rockpx2.gif

437700 Iterationen pro Sekunde - ich glaub', mein Schwein pfeift, dass man es bis nach Tokio hören kann.

437700 Iterationen pro Sekunde - ich glaub', mein Schwein pfeift, dass man es bis nach Tokio hören kann.

Gottt guck dir mal
den DC oder ander dual core cpus an :eek: :eek:

Das ist ja

wie
VW Polo vs Bugatti Verron >>> MACHT 2 !!! :eek: :bigok:

was zaubert das ding eigentlich im Cinebech hin?

10 Sekunden ? :eek: ;)

also meine cpu macht im Cinebench 9.5 den Rendertest in 29 Sekunden :d Ich schätze mal deine müsste das so in 5-10 Sekunden packen. Klär uns mal auf :drool:

also meine cpu macht im Cinebench 9.5 den Rendertest in 29 Sekunden :d Ich schätze mal deine müsste das so in 5-10 Sekunden packen. Klär uns mal auf :drool:

Die antwort steht auf der ersten Seite unten,bei Cinebench 9.5 mit 3.9Ghz:bigok:

Hier mal ein 3DMark06 mit QX6700 @ 4000MHz und einer 8800GTX @ 660/1050

14098 Punkte

:eek:
Und Empfehlung EVGA+Quad oder eher nicht?
Besser als das W64?

Wenn du kein SLI brauchst, kommt bei mir in den nächsten 3 Tagen, brauchst du auch kein nVidia Board.;)
Da gibt es von der Gesamtperformance und Stabilität bessere Boards, wie z.B. das W64.

1. Auf dem W64 versuchen was geht, schafft er dort 3600 oder mehr bleibt es dabei.

2. Geht das nicht kommt das P5B zum Zuge, 3600 oder mehr.

3. Klappt das auch nicht verkaufe ich den Quad.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh