Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kommt auf die Anwendung an, teilweise schneller aber auch teilweise gleichschnell.
Oder auch mal langsamer. Lässt sich gar nicht so pauschal beantworten. Dass der i7-920 schneller ist, würde ich nicht unterstreichen. Dazu sind 3,4 Ghz des Phenom II zu viel bzw. die 2,66 Ghz des i7 zu wenig.
das mag ja sein - vor allem wenn smt nicht unterstützt wird - jedoch sei auch zu bedenken, dass man einen solchen amd kaum mehr übertakten kann. 3,6 - 3,7ghz sind da maximal drinnen, wenne ich mich nicht irre.
den i7 kriegt jeder, auch mit einer lahmen kühlung und einem 0815-x58 board, auf seine 3,6-3.8. > 4ghz mit etwas erfahrung
und eben da zieht der kleine jedem amd sowas von davon.
klar, kostet halt ein wenig mehr, aber dafür weiß man auch was man hat.
mfg
Übertakten spielt hier keine Rolle. Hier war nicht die Rede davon und hier wird die Leistung erstmal anhand der Default Werte beäugt.
selbst dann macht amd keinen stich
>:
aber hey, kauf ihn doch ! lacht auch niemand.
Kurz und knapp, nein. Die geben sich beide nicht viel. Je nach Anwendung kann mal der eine, mal der andere schneller sein.Ist ein Intel Core i7 920 schneller als ein AMD Phenom II 965BE?
Hier ist wieder ganz klar die die rosarote Intelbrille zu erkennen. Aber hey... fromhell ist ja OC Freak. Wem soll man glauben wenn nicht ihm ?!? Er hatte 50 CPU's in seinem Kinderzimmer.. oben bei Mutti.
Hallo
Ist ein Intel Core i7 920 schneller als ein AMD Phenom II 965BE?
Danke
Mfg