Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hm leider so lang her.
Hat denn niemand erst in den letzten Tagen bzw. vor Weihnachten einen geliefert bekommen ?
Wenn ich den multiplier der CPU auf 19 setze deaktiviert sich ja auch automatsich HTT.Schlimm oder verkraftbar?:
3838B107 Heilig Abend bekommen bei http://www.bestseller-computer.de/
(sehr guter Service. Schnell und freundlich und weil ich den Kühler kurzfristig abbestellt hab, hab ich das vorausgezahlte Geld für den Kühler wieder auf meinem Konto gehabt. Blöd ist die Webseite. Aber wenn du weißt was du willst - sehr zu enmpfehlen)
Gruß Schnuppl
Bei jedem Board deaktiviert sich der Turbo, wenn du den Multi fixierst...Wtf?
du meinst dann deaktiviert sich automatisch der turbo modus , oder?
Habe vielen Dank..auf der Seite gibts ja auch den Dominator 1600 und das sogar noch billiger..wenn der verfügbar ist schlag ich sofort zu..nur komisch in wollte heute mal den Preis nachfragen für Board und Prozzi und Kühler, konnten die mir nicht sagen wegen Inventur, erst im nächsten Jahr kann alles bestellt werden..ich halts kaum noch aus. .
Ja richtig... ich meinte den turbo.
Standard ist es doch so: 4Cores,8Thread(diese 4 virtuellen Kerne zusätzlich)
wenn ich den Multi nun auf 19x fixiere dann habe werden mir doch nur noch die 4 Cores(CPU-Z)angezeigt oder?Turbo+Intel Speed... werden ja im BIOS auch deaktiviert
Was ich schonmal eingebaut habe ist Graka Speicher Netzteil, aber noch nie eigenständig ein System zu laufen gebracht, was sagt ihr dazu ist der Einbau schwer oder kompliziert, würde das dann jetzt mit dem i7 mal alleine wagen
Hi,
Hardwareversand: hatte dort ein B Batched.
Alternate: kein B Batched
Mediafrost: kein B Batched
K&M: hatte dort ein B Batched.
PrimusTronic: hatte dort ein B Batched.
Also die habe ich durch, Bestellung lagen kurz vor Weihnachten.
Gruß Raberduck
Den hatten wir noch nicht, glaube ich. Bitte berichte dann, wie der ist!Heute bei Alternate gekauft -> Core i7-920 --> FPO/Batch: 3838B151
och mit wakü ist es easy,der zusammenbau
AUF KEINEN FALL IST DAS NORMAL!
Wenn du den Multi auf einen bestimmten Wert fixierst, sollte Multithreading auf jeden Fall funktionieren! Du wärst der erste mir bekannte User, der dieses Phänomen hat! Check bitte nochmal deine Settings im BIOS. Welche BIOS-Version hast du? Das neueste?
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=512347
Ich finde es recht ansehnlich, ja!