Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo
Weiss jemand vielleicht wo es gute Batches gibt? Für den i7920..oder vielleicht bei Pc Tweaker?? Will auch so eine gute haben..soll ich jetzt bei PC Tweaker bestellen?
OFF-Topic
ich hab mal ne kurze Frage an euch(sind hier ja recht viele mit einer GTX 280)
Ich habe mit dem EVGA Precision Tool meine Grafikkarte auf(692/1489/1215) bekommen.
Temp Idle:51° Standard Lüfter
Wie sind die werte einzuordenen-gut-schlecht?
meint ihr ich kann die settings so lassen(wegen der Temperatur)
Wie heiß sollte die Grafikkarte während des zockens(GTA IV) werden?
Danke ;-)
Gruß
Ich glaub auf den "wunsch" werden die nicht groß eingehen, im Lager haben die wohl keine große Zeit / Lust auch noch passende CPUs
zu suchen, dafür ist der Laden einfach zu groß
i7-920 | 4011Mhz | 1.248v | 21x | 191Mhz | DDR-III-764Mhz | on | Gigabyte GA-EX58-UD5 | Wakü | 3838B079 | Boxed | Chrisch
Also ich kann dazu nur eins sagen..hatte das gleiche gemacht wie du..mit der 280 immer und immer wieder bis die Karte selbst im Standarttakt mit dem Bekannten Furmark Stabilitätstest fehler zeigte, und seit dem sage ich mir das muss auf keinen Fall sein..die Karten sind auch so schnell genug.
Ich hab mich heute mal drangesetzt und geschaut wie weit ich meinen i7-920 auf einem Asus R2E bekomme.
Hat hier jemand einen Tipp woran es liegen könnte, dass ich 200*19 (3800MHz) wie auch 191*21 (4009MHz) problemlos schaffe (@1.288V, über 2h Prime),
aber 200*20 nichtmal @1.4V länger als 2 Minuten mit Prime läuft?
Wenn 200MHz BClock bei einem Multi von 19 noch geht, kann es dann sein, dass das Board bei Multi 20 dann doch damit schlapp macht?
Macht der Turbo Mode vielleicht irgendwas spezielles außer den Multi hochzusetzen? Z.B. die Spannung erhöhen ohne man das in das CPU-Z sieht
(und Die Spannung somit jenseits von 1.4V liegt und es deshalb mit den 4GHz bei 191*21 klappt, die CPU scheint das ja schon zu verkraften)?
1. Gerade beim i7 kann die Graka nicht schnell genug, sein ! Wenn ich ein bisschen an der Taktschraube der Graka drehe "explodiert" die Leistung
Graka limitiert... Beim i7@4+ teilweise sogar noch bei 280ern im 2erSLI.
i7-920 | 4011Mhz | 1.248v | 21x | 191Mhz | DDR-III-764Mhz | on | Gigabyte GA-EX58-UD5 | Wakü | 3838B079 | Boxed | Chrisch
OFF-Topic
ich hab mal ne kurze Frage an euch(sind hier ja recht viele mit einer GTX 280)
Ich habe mit dem EVGA Precision Tool meine Grafikkarte auf(692/1489/1215) bekommen.
Temp Idle:51° Standard Lüfter
Wie sind die werte einzuordenen-gut-schlecht?
meint ihr ich kann die settings so lassen(wegen der Temperatur)
Wie heiß sollte die Grafikkarte während des zockens(GTA IV) werden?
Danke ;-)
Gruß