[Sammelthread] Intel Core i7 Overclocking-Thread (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Update:


Xeon W3520 | 4410Mhz | 1.312v | 21x | 210Mhz | DDR-III-840Mhz | on | Gigabyte EX58 Extreme| WAKÜ | 3845A935 | WAKÜ |Dancop
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schönes ergebnis,habe ich dir doch gesagt das es die vcore ist

@lis
ich teste erst das board ,für 50mhz mehr kauf ich mir kein neues board ,ich teste erst mein ud5 und dann das R2 ,dann werde ich sehen ob es am board liegt oder cpu
 
@LIS
Glückwunsch , da hast ja was richtig feimnes erwischt :d .

Auch die anderen Ergebnisse sind Hammer .
Das D0 Step. ist wirklich ein Segen , aber ich vermute fast das es wieder nur die ersten Chargen sein werden und dann bald die Graupen kommen .
 
:fresse: ok.

Ergebnisse gibts hier aber bisher "nur" von Xeons, oder ?

bisher ja aber heute sollten die ersten I7 D0er ergebnisse eintrudeln ;) Und wenn die ersten gleich mit tollen ergebnissen kommen dann ist das ding gleich überall ausverkauft.
 
So nun was von mir bi zwar ned zufrieden aber ich poste es mal ;)


Xeon W3540 | 4002Mhz | 1.216v | 22x | 174Mhz | DDR-III-697Mhz | on | Foxconn Bloodrage| Luft | 3845B010 | Boxed | RNeon



Guten Morgen!

Ist drin!

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:32 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:26 ----------

Jippie...mein erster Eintrag...mit ~ 4,2Ghz...coole Sache...


***************************

Xeon W3520 | 4195Mhz | 1.288v | 19x | 221Mhz | DDR-III-662Mhz | off | Asus Rampage II Extreme | WaKü | 3844A704 | Boxed | RomeoJ





***************************


:banana::banana:

..mal gucken was noch geht...

Steht drin!

Gruß

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:35 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:26 ----------

Update:


Xeon W3520 | 4410Mhz | 1.312v | 21x | 210Mhz | DDR-III-840Mhz | on | Gigabyte EX58 Extreme| WAKÜ | 3845A935 | WAKÜ |Dancop

Ist auch drin!

Gruß
 

habe es dort und bei pcking bestellt mal sehen wer schneller ist ;)

Teste gerade 19X200 mit meiner cpu. 1,13V scheinen zu gehen. das gute ist das die VID sehr niedrig ist und ich mit dem BR trotz nicht undervolting ganz niedrig anfangen kann ;) Hat mal einer von euch den unterschied zwischen Luft und WaKü getestet wieviel weniger VCore ihr gebraucht habt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jugs das mit euerm stromspaaren und ich brauch weniger wie du ätsch :) is ja ganz gut aber um die 24/7 einstellung zu finden sicherlich nix
Kann jedem nur empfehlen die 24/7 einstellung mit LinX zu suchen da das gesamte sys belastet wird!
Zu finden auf der startseite hier!
Für alle die nicht wissen wie "oben Rechts auf ALL drücken min 25Lops bei 6Gb Ram und bei 3Gb ram min 50Loops einstellen dann starten"
Wenn das durchläuft ohne fehler und Bs ist es 24/7 Tauglich :)
Mfg und allen die nicht wie ich Arbeiten müssen schonmal ein schönes Wochenende
 
Denke ich schon, aber ich will weniger Strom verbrauchen also "nur" 4,2GHz bei 1,2000V!!! :bigok:

Jau..das schon Hammer Ergebniss..habe ich eben mal probiert...einfach alles Standart nur CPU auf 1.200v..

Das hat ganze 2sec gedauert...dann hatte ich Bluescreen...lool..

Ich denke ich muss mich für`s erste mit 221 x 19 zurecht geben...

Ich hämpfe gerade mit 20x212...mal gucken...aber der 20`iger ist bissel Hartnäckig...

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:22 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:17 ----------

Der Stromverbrauch ist mir egal..nur die max VCore sollte nicht so hoch sein..
 
Jippie...mein erster Eintrag...mit ~ 4,2Ghz...coole Sache...


***************************

Xeon W3520 | 4195Mhz | 1.288v | 19x | 221Mhz | DDR-III-662Mhz | off | Asus Rampage II Extreme | WaKü | 3844A704 | Boxed | RomeoJ





***************************


:banana::banana:

..mal gucken was noch geht...

Klasse Ergebnis...:bigok:

Update:


Xeon W3520 | 4410Mhz | 1.312v | 21x | 210Mhz | DDR-III-840Mhz | on | Gigabyte EX58 Extreme| WAKÜ | 3845A935 | WAKÜ |Dancop

Endlich geschafft,sehr schönes Ergebnis...

@LIS
Glückwunsch , da hast ja was richtig feimnes erwischt :d .

Auch die anderen Ergebnisse sind Hammer .
Das D0 Step. ist wirklich ein Segen , aber ich vermute fast das es wieder nur die ersten Chargen sein werden und dann bald die Graupen kommen .

Danke dir...
 
Jugs das mit euerm stromspaaren und ich brauch weniger wie du ätsch :) is ja ganz gut aber um die 24/7 einstellung zu finden sicherlich nix
Kann jedem nur empfehlen die 24/7 einstellung mit LinX zu suchen da das gesamte sys belastet wird!
Zu finden auf der startseite hier!
Für alle die nicht wissen wie "oben Rechts auf ALL drücken min 25Lops bei 6Gb Ram und bei 3Gb ram min 50Loops einstellen dann starten"
Wenn das durchläuft ohne fehler und Bs ist es 24/7 Tauglich :)
Mfg und allen die nicht wie ich Arbeiten müssen schonmal ein schönes Wochenende

ja so habe ich auch immer gedacht,nur linx läuft stabil und prime stürtzt ab,deswegen habe ich mich entschlossen,nur noch prime zunehmen und wenn das stabil ist lasse ich memtest laufen
 
Moinsen @lis...danke dir..und natürlich Moinsen @all

Also 20x211 kriege ich absolut nicht hin...jetzt probiere ich gerade 19x221 mit 1771 CL8 auf dem Ram...mal gucken..

..meine Frau schreit schon rum, das ich kaum HW habe, nur wieder am testen bin...Lappi auf dem Schoß...nd Rechner an aus...:fresse:
 
Wenn Prime dann nur min 3Stunden Prime Blend unter disem läuft nix für meine 24/7
Aber das LinX läuft und Prime nicht hatte ich noch nicht :)
 
Moinsen @lis...danke dir..und natürlich Moinsen @all

Also 20x211 kriege ich absolut nicht hin...jetzt probiere ich gerade 19x221 mit 1771 CL8 auf dem Ram...mal gucken..

..meine Frau schreit schon rum, das ich kaum HW habe, nur wieder am testen bin...Lappi auf dem Schoß...nd Rechner an aus...:fresse:

Lol kenne ich ! :)
 
Wenn Prime dann nur min 3Stunden Prime Blend unter disem läuft nix für meine 24/7
Aber das LinX läuft und Prime nicht hatte ich noch nicht :)

mit dem xeon habe ich es noch net probiert,aber für meine 24h einstellung läuft 6h prime custom und dann die ganze nacht noch memtest,beim blend bin ich mir nicht so siche weil immer nur 70 prozent vom ausgelastet wird
 
So nochwas von mir. Zwar nichts besonderes aber immerhin etwas. ;)



Xeon W3540 | 3800Mhz | 1.120v | 19x | 200Mhz | DDR-III-800Mhz | off | Foxconn Bloodrage | Luft | 3845B010 | Boxed | RNeon




 
Frauen fehlt oft das nötige Verständnis für OC :heul::heul:

Glaube wir müssen uns häufiger fast das gleiche anhören? ;)

"Du mit deiner sch... Testerei, bzw.HW....."
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh