Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist bekannt, dass der i7 - 920 - D0 lieferbar ist ?
http://trend4pc.de/product_info.php/products_id/1408
Wenn ja, sry
ok.
Ergebnisse gibts hier aber bisher "nur" von Xeons, oder ?
bisher ja aber heute sollten die ersten I7 D0er ergebnisse eintrudeln Und wenn die ersten gleich mit tollen ergebnissen kommen dann ist das ding gleich überall ausverkauft.
Jippie...mein erster Eintrag...mit ~ 4,2Ghz...coole Sache...
Xeon W3520 | 4195Mhz | 1.288v | 19x | 221Mhz | DDR-III-662Mhz | off | Asus Rampage II Extreme | WaKü | 3844A704 | Boxed | RomeoJ
..mal gucken was noch geht...
Wann kommt dein Evga?
http://www.city-pc.de/shop/product_info.php/products_id/1202157
der Shop ist okay
Moinsen,
dancop, da sieht doch mal nettich aus...
Meinst mit 1.31v unter last kann man in 24/7 lassen...???
@LIS
Glückwunsch , da hast ja was richtig feimnes erwischt .
Auch die anderen Ergebnisse sind Hammer .
Das D0 Step. ist wirklich ein Segen , aber ich vermute fast das es wieder nur die ersten Chargen sein werden und dann bald die Graupen kommen .
Denke ich schon, aber ich will weniger Strom verbrauchen also "nur" 4,2GHz bei 1,2000V!!!
Jippie...mein erster Eintrag...mit ~ 4,2Ghz...coole Sache...
Xeon W3520 | 4195Mhz | 1.288v | 19x | 221Mhz | DDR-III-662Mhz | off | Asus Rampage II Extreme | WaKü | 3844A704 | Boxed | RomeoJ
..mal gucken was noch geht...
@LIS
Glückwunsch , da hast ja was richtig feimnes erwischt .
Auch die anderen Ergebnisse sind Hammer .
Das D0 Step. ist wirklich ein Segen , aber ich vermute fast das es wieder nur die ersten Chargen sein werden und dann bald die Graupen kommen .
Jugs das mit euerm stromspaaren und ich brauch weniger wie du ätsch is ja ganz gut aber um die 24/7 einstellung zu finden sicherlich nix
Kann jedem nur empfehlen die 24/7 einstellung mit LinX zu suchen da das gesamte sys belastet wird!
Zu finden auf der startseite hier!
Für alle die nicht wissen wie "oben Rechts auf ALL drücken min 25Lops bei 6Gb Ram und bei 3Gb ram min 50Loops einstellen dann starten"
Wenn das durchläuft ohne fehler und Bs ist es 24/7 Tauglich
Mfg und allen die nicht wie ich Arbeiten müssen schonmal ein schönes Wochenende
Moinsen @lis...danke dir..und natürlich Moinsen @all
Also 20x211 kriege ich absolut nicht hin...jetzt probiere ich gerade 19x221 mit 1771 CL8 auf dem Ram...mal gucken..
..meine Frau schreit schon rum, das ich kaum HW habe, nur wieder am testen bin...Lappi auf dem Schoß...nd Rechner an aus...
Wenn Prime dann nur min 3Stunden Prime Blend unter disem läuft nix für meine 24/7
Aber das LinX läuft und Prime nicht hatte ich noch nicht
deswegen ist es gut getrennte wohnungen zuhaben und sie bekommt nicht mit wenn wieder pakete angekommen sind
Frauen fehlt oft das nötige Verständnis für OC
Glaube wir müssen uns häufiger fast das gleiche anhören?