[Sammelthread] Intel Core i7 Overclocking-Thread (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
doch wenn ich mir eine PS3 anstaat HW zulege...lool..aber leider wird das nie eintreffen..:cool:

So...lasse primel weilet laufen...muss ertsmal EINKAUFEN...:kotz:

@labrador

ich auch...absolut, wenn ihr die ersten testet... *thumb up*
 
Xeon W3520 | 4030Mhz | 1.216v | 21x | 192Mhz | DDR-III-768Mhz | on | DFI LANparty UT X58-T3eH8 | Wakü | 3844A704 | Boxed | --- | BlackIce


 
Zuletzt bearbeitet:
So dann eine Frage:

Wieso sind eigentlich die W3540/i940er so viel schlechter als die 20er ?
Immerhin müßte intel die besseren für mehr Multi selektieren.
Meiner meinung müßten diese im Schnitt gleich/besser sein als die 20er...

-Liegt es an der Menge die verkauft wird ? Es gibt eine deutliche übezahl an den 20ern und damit die größere chance, daß diese besser gehen. Schlechtere werden schlicht nicht gepostet...
-Liegt es an der selektion der Händler bei welchen ihr einkauft ?
-irgendwas anderes ?


W3540: Es gab einen ganz brauchbaren von Neobremen und einen eher miesen von RNeon...
i940: Einen miesten von mir und noch einem anderen user...
 
Zuletzt bearbeitet:
So dann eine Frage:

Wieso sind eigentlich die W3540/i940er so viel schlechter als die 20er ?
Immerhin müßte intel die besseren für mehr Multi selektieren.
Meiner meinung müßten diese im Schnitt gleich/besser sein als die 20er...

-Liegt es an der Menge die verkauft wird ? Es gibt eine deutliche übezahl an den 20ern und damit die größere chance, daß diese besser gehen. Schlechtere werden schlicht nicht gepostet...
-Liegt es an der selektion der Händler bei welchen ihr einkauft ?
-irgendwas anderes ?

wieso? sind doch gleich gut
 
gleich gut ? die deutlich besten ergebnisse hier kommen von den W3520ern...

das stimmt aber hast mal geschaut wieviel 3520er und wieviele 3540er hier herumkreisen? Bisher hat man nur was von Hoschi. neobremen und mir gesehen :)
 
So dann eine Frage:

Wieso sind eigentlich die W3540/i940er so viel schlechter als die 20er ?
Immerhin müßte intel die besseren für mehr Multi selektieren.
Meiner meinung müßten diese im Schnitt gleich/besser sein als die 20er...

-Liegt es an der Menge die verkauft wird ? Es gibt eine deutliche übezahl an den 20ern und damit die größere chance, daß diese besser gehen. Schlechtere werden schlicht nicht gepostet...
-Liegt es an der selektion der Händler bei welchen ihr einkauft ?
-irgendwas anderes ?


W3540: Es gab einen ganz brauchbaren von Neobremen und einen eher miesen von RNeon...
i940: Einen miesten von mir und noch einem anderen user...

das war schon bei den 920 C0 ,das die die besten sind,aber frage nicht warum das so ist

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:37 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:26 ----------


hast du noch das f7b drupp
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh