[Sammelthread] Intel Core i7 Overclocking-Thread (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Konnte da keinen Wasserkühlertest entdecken im aktuellen Heft...

Du hast kein Abo oder? Seit gestern hab ich das neue Heft 04/2009, was im Shop ab dem 22.04.2009 zu bekommen ist.... Da ist der entsprechende Test drin :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So nun was von mir bi zwar ned zufrieden aber ich poste es mal ;)


Xeon W3540 | 4002Mhz | 1.216v | 22x | 174Mhz | DDR-III-697Mhz | on | Foxconn Bloodrage| Luft | 3845B010 | Boxed | RNeon


 
Also ich habe nen neues BIOS drauf Leute und was ist...er fährt die 4,4GHz bei 1,312V mit 1024K endlich durch!!!
Es lebe das F7B
Danke Gamer!
 
Welcher Kühler RNeon?
 
:banana:UPDATE:banana:....konnte noch eine kleine Schippe drauflegen...


- Xeon W3520 | 4636Mhz |1.520v | 21x | 221Mhz | DDR-III-883Mhz | on | Asus Rampage II Extreme | Wakü | 3844A704 | Boxed | Lis


 
Lis ist gut jetzt sonnst fress ich nen Besen hier
glaub ich brauch auch einen :)
 
Einen bclk noch dann genau 2Ghz über geoced lass knacken das schafst auch noch :)
 
Mit llc ca 1,555v
Steigt unter last aber, brauch das selbe bei mir für 4,385Ghz
 
Hilfe..ich kriege das BIOS vom RIIE nicht upgedated....weiss einer Rat..ich nutez Vista64x...und die Utillitiy funzt nicht. Auch kein Stick funzt....er sieht die Datei nicht....ich könnte kotzen...

Hat einer einen Rat..??

Ich will auf 1306...aber wie...
 
Da gab es immer son Dos Tool ich glaube das hieß Afudos damit kannst unter Dos Flashen mache ich eh immer so. Von dem Tool gibt es auch ne entwickler Versionen wo man auch Bios von anderen Boards mit Flashen kann, also aufgepasst...
 
Da gab es immer son Dos Tool ich glaube das hieß Afudos damit kannst unter Dos Flashen mache ich eh immer so. Von dem Tool gibt es auch ne entwickler Versionen wo man auch Bios von anderen Boards mit Flashen kann, also aufgepasst...

kannst mir kurz erklären wie das funzt ???

Aber ich habe kein Disketten Laufwerk...brauch ich das zwingend ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte oben schon einmal geschrieben, dass ich bei der gleichen Batch nur ein Ergebnis eintragen kann und ich dich gefragt hatte, welches deiner Ergebnisse du nun eingetragen bekommen willst?
Du hattest je zwei Ergebnisse mit Turbo on und Turbo off gepostet, deshalb möchte ich lediglich wissen, welches du eingetragen haben möchtest?

@Gamer/Heiko: hattest du ein ähnliches Prob oder war das nicht "gegen" mich?

Nicht falsch verstehen, ich hab nur teilweise Probleme, auf dem 17" meiner Eltern den Überblick zu wahren. Wird Zeit für mein Zweitsys...:fresse:

oh wie probleme ,verstehe ich jetzt nicht ,was meinst du,ich habe dich nicht gemeint

@Dancop
ich habe dir doch gesagt ,das du mich kontaktieren kannst wenn es probs gibt
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn er bei 896 K abkackt...was fehlt dann an Spannung im Allgemeinen?
 
bei mir ist das immer Vcore ,wenn die QPI zuwenig spannung hat dann kackt die bei mir schon beim 1024k test ab ,wenns nicht der Vcore ist dann ist das die IOH
 
Die ioh scheint es nicht zu sein, sondern ich denke die ich. Zumindest läuft er gerade durch!
 
eigentlich ist das auch mein favorit,die frage ist halt bootet das board mit dem xeon und den verkaufsbios


Hi,

kann dich beruhigen, läuft auch mit dem 0503 Bios, zumindestens kommst du ins Bios und kannst dieses dann updaten, jedoch sind bei mir mit dem Xeon die Einstellmöglichkeiten für den QPI und den UCLK Takt verschwunden, also scheint das Board den Xeon noch nicht vollständig zu unterstützen


Mfg
 
Laut Intel 1,35...also bei Gigabyte 1,36V denke ich!
Aber viele gehen hier auch bis an die 1,45 ran!
 
Sooo, wieder mal abgekackt und zwar bei dem letzten Sprung von 896K in den nächsten Wert hinein! Jetzt ,al mehr Vcore!
:fresse:!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh