[Sammelthread] Intel Core Ultra (Arrow-Lake-S) S.1851 OC- und Laberthread

^^Jau, finde nirgends eine Info diesbezüglich, die P-Cores, die am heißesten werden, müssten eigentlich die vier in der Mitte sein. Bei meinem 265K ist ja eh ein E-Core Cluster deaktiviert, auch hier findet man nirgends welches genau das ist, man merkt es aber an den Temps, die P-Cores wo ein E-Core Cluster deaktiviert ist, sind ca. 8 - 10 Grad kühler, ist aber nur aus Interesse heraus, hätte ja sein können, dass das einer weiß, die Temps im Bild sind bei 220 Watt Package Power mit AVX Last des CPUID Tools powerMAX.

Anhänge

• Screenshot 2025-03-01 135120.jpg
    Screenshot 2025-03-01 135120.jpg
    34,2 KB · Aufrufe: 7
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jau das mit der Kernsuche auf dem DIE habe ich schon mehrmals probiert, aber erfolglos.

Ich warte noch auf den Ultra 3 205 sollte dieser überhaupt kommen:unsure:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh