Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
xerber schrieb:Wäre natürlich geil wenn die retail-Conroes noch besser gehen würden - nur das ist irgendwie zu schön um wahr zu sein..
Wieviele Steppings gibts denn durchschnittlich vonm ES bis zum retail?
Bei Intel in letzter Zeit gar keins mehr.xerber schrieb:Wieviele Steppings gibts denn durchschnittlich vonm ES bis zum retail?
xxmartin schrieb:Bei Intel in letzter Zeit gar keins mehr.
Die schicken direkt die Prozzis frisch aus dem Labor in den Retail-Markt ... dann wird über 6-12 Monate regelmäßig das Stepping bugfrei gemacht. Quasi Fehlersuche am Endkunden. War seit dem Prescott so und ist bis heute beim Pentium D so (siehe die Leute, die unbedingt das C1 Stepping suchen). Ein Stepping jagt bei Intel das andere, wo wieder der ein oder andere Bug gefixed wurde.
Und da Intel den Conroe ja mit aller Macht und unter heftigem Zeitdruck in den Markt drücken will, kann man ziemlich sicher sein, daß die ersten Retail-Steppings mit Sicherheit nicht "reif" sind.
xxmartin schrieb:Bei Intel in letzter Zeit gar keins mehr.
Die schicken direkt die Prozzis frisch aus dem Labor in den Retail-Markt ... dann wird über 6-12 Monate regelmäßig das Stepping bugfrei gemacht. Quasi Fehlersuche am Endkunden. War seit dem Prescott so und ist bis heute beim Pentium D so (siehe die Leute, die unbedingt das C1 Stepping suchen). Ein Stepping jagt bei Intel das andere, wo wieder der ein oder andere Bug gefixed wurde.
Und da Intel den Conroe ja mit aller Macht und unter heftigem Zeitdruck in den Markt drücken will, kann man ziemlich sicher sein, daß die ersten Retail-Steppings mit Sicherheit nicht "reif" sind.
sch8mid schrieb:ich hab das gefühl die intels , das sind ganz schöne schwei$e .
wenn die so was wirklich machen .
und ich zweifle daran auf keinen fall, wenn der xxl martin das sagt .
woher kommen wir ..wohin gehen wir ... ist das das ende .. verzweiflung und ratlosigkeit
mir ist auf einmal ganz schlecht
Zitat von xxmartin
Bei Intel in letzter Zeit gar keins mehr.
FischOderAal schrieb:mach mal lieber ironie Tags dabei. sonst nimmt hier noch jemand den "amd"martin ernst.
AoEGoD schrieb:Haha sehr gut, genau richtig erkannt!
Auch wenn fanboys wie FischOderAal das anders sehen lol
heat schrieb:hört doch mal mit den dummen witzen auf - für einige ist das wichtig
also: stimmt das nun mit den steppings oder nicht?
Schlingel_INV schrieb:japp genau so seh ichs auch und den K8L seh ich so als letzten grashalm denn die jungs sich hergezaubert haben um nicht gnaz so deprimiert zu sein. so kommts mir derzeit vor - schwups und schon kommt er angeblich nicht anfang 2008 sondern anfang 2007 oder noch früher
VL125 schrieb:Ach hoffen wir das beste für beide Lager, dann schlagen sie sich erstmal it irgendwelchen bugs rum und dann kommt wieder ein neuer Sockel. Wird schon Aber Quacore wäre echt interessant, aber mit wieviel nm kommen die? 90 65 oder eher weniger?
Bunti schrieb:So - nun Basta! Isch mach hier nich den Betatester für Intel. Ich behalt meinen AMD K7. Der ist total bugfrei. Und wenn der nächste Woche mein Urlaubsvideo fertiggerändert hat, kaufe ich mir Need for Speed 1. Das soll der absolute Hammer sein!
Nur bei ebay oder du hast Kontakte zum Intel Mitarbeiter.freestylercs schrieb:Da die Dinger ja erst Ende Juli erscheinen, gibt es vielleicht schon früher ne Möglichkeit an so ein Teil ran zu kommen??
free