Intel Core2 Conroe/Merom/Kentsfield *Sammelthread* [#1] (inkl. FAQ)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LoKi2k schrieb:
@sch8mid:

du brauchst das nicht so provozierend zu berichten. sachlich zu bleiben wäre wohl besser angebracht.

So ein Humbug !


Der berichtet genau richtig ! :d Und ich habe jeden Morgen sehr viel zu lachen :lol: und noch Informationen... Weiter so sch8mid :shot:

Und bitte bitte bitte, hört auf mit dem "Fanboy" gelaber... Es gibt ein gutes Produkt von AMD oder Intel und das bessere setzt sich durch... Fertig :coolblue:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Franky79 schrieb:
So ein Humbug !


Der berichtet genau richtig ! :d Und ich habe jeden Morgen sehr viel zu lachen :lol: und noch Informationen... Weiter so sch8mid :shot:

Und bitte bitte bitte, hört auf mit dem "Fanboy" gelaber... Es gibt ein gutes Produkt von AMD oder Intel und das bessere setzt sich durch... Fertig :coolblue:

wir sind hier aber nicht im kindergarten. wir wollen hier sachlich diskutieren, daher wollen wir auch sachlich informiert werden.

wir können auf spitze bemerkungen und anspielungen verzichten. dadurch wird immerwieder neues feuer für hitzige auseinandersetzungen geschürt.

man muss es nun wirklich nicht provozieren!
 
extrem gute Neuigkeiten für all die die ein Mobo jetzt haben wollen:
www.odenwaldpc. schrieb:
Hallo

Retail und bulk Version sind wenn am Lager in der Revision 304

Gruß

Odenwald PCV Versandhandel

viel spaß beim kaufen ^^
 
LoKi2k schrieb:
wir sind hier aber nicht im kindergarten. wir wollen hier sachlich diskutieren, daher wollen wir auch sachlich informiert werden.
loki..sofort signatur ergänzen um .........im keller

:shot:
 
Ist das der Thread, wo es um den neuen AMD CoreX2 Duo geht? Da hätt ich mal 'ne Frage:

Gibt's den auch von IBM?
e088.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
ich weiss garnet, was du mir damit sagen wolltest... steh ich auf dem schlauch oder drückst du dich unglücklich aus?! ;)

das du mine ausm xs bist, war mir schon etwas länger klar :d wobei ich auch nicht verstehe, was das mit dem colli auf sich hat. warscheinlich hab ich heute einen an der kappe. denke nurnoch an meinen ersten vatertag und spekuliere die ganze zeit, wo ich am freitag aufwachen könnte... :fresse:
 
LoKi2k schrieb:
heute einen an der kappe. denke nurnoch an meinen ersten vatertag und spekuliere die ganze zeit, wo ich am freitag aufwachen könnte... :fresse:

joo mein ich doch , wir feiern schon heute vor .. der hund und ich

aus dem grund kommen doch auch so verwahrloste news heute ..

aber....

ich weiss was neues :

ein xe ist unterwegs zu fugger ... .................... Allmächtiger


" hi mine you read ...i know some conroe xe (E6800X) come to america "
 
Zuletzt bearbeitet:
Na mehr als der Coolaler wird der auch nicht bringen.
Der Coolaler iss doch gerade bei 425XMHz angelangt und bereits unter 12Sek bei SuperPi. Bei 45xxMHz werden wohl die 10,XXXSek dann kommen bei SuperPi.
Die Conroes und Meroms haben schon sehr gutes Potential wenn die Boardhersteller noch bei den Boards was bringen.
So ein richtig geiles OC Board wie die DFI bei den S939. Dass du keine großen Mods und dergleichen mehr brauchst fürs Clocken.
Wird ein heißer Herbst. Leider sind schon so gut wie alle Rekorde gebrochen da bleibt für die Normalos beim OCen nichts mehr übrig.
Und der Woodcrest pulverisiert gerade den Opteron um ca 60% in einigen Benchmarks. Wenns so weitergeht muß ich mir nen Woodcrest holen um noch paar Rekorde einzuheimsen. Leider iss das ein teueres Vergnügen wegen der Serverplattform.
 
Schlingel_INV schrieb:
hehe fugger nervts immer noch dass coolaler den besseren normalen hatte :) jetz muss der XE her *fg*

joo ..und wahrlich, wahrlich ich sage euch ; im hintergrund lauert

unscheinbar und bescheiden KYOSEN ;) ;)
 
Naja, das was DFI bist jetzt für Intel rausgebracht konnte man eher vergessen.
Bei mir wird es vielleicht ein Asus. Mal sehen was noch kommt.
 
Hi,

hehe glaub auch der ist bestimmt schon am testen und kommt er mitm hammer fugger und coolaler können dann heulen gehen hehe^^
 
Da wird nicht mehr arg viel nach oben gehen. Coolaler hat schon ganz schön zu gelangt. Da brauchen der Fugger und Kyosen schon nen Hammerding.
Ausser da werkelt einer mit nem Woodcrest rum der hat ja schon den 1333Mhz FSB. Die sind ja schon von Haus aus mit 3Gig getaktet käme dem EE dann sehr nahe und kosten tun die nicht arg viel ausser das Topmodel um die 850Dollars rum. Aber die Drei bekommen wohl eh die Prozze umsonst von Intel.
 
Hi,

denke auch das die gesponsert bekommen,oder sie sind verdammt reich oder oder.Aber mal zum MSI Board schlecht ist es ja nicht wie man sieht auser das der FSB bei 425? oder waren es doch knapp 450? dicht macht. Könnte mir auch vorstellen das die jedes Board bekommen von den neuen und durchtesten wie gut die sind
 
Also bitte, du glaubst doch nicht im Ernst, dass du deinen Conroe auf über 400MHz FSB bekommen wirst? Es sei denn du hast 'ne KoKü und ein gutes Stepping erwischt. ich glaube jedenfalls dass die ES ein wenig selektiert waren, nichts desto trotz wird Conroe g0il :xmas:
Ich glaube einige hier leiden an Realitätsverlust ...
 
Ich wäre schon mit einem E6600@3.0 Gig zufrieden. Besonders in der Hinsicht, dass ich im Moment nur einen XP 2000+ habe... :rolleyes:
 
Kunatz schrieb:
Also bitte, du glaubst doch nicht im Ernst, dass du deinen Conroe auf über 400MHz FSB bekommen wirst? Es sei denn du hast 'ne KoKü und ein gutes Stepping erwischt. ich glaube jedenfalls dass die ES ein wenig selektiert waren, nichts desto trotz wird Conroe g0il :xmas:
Ich glaube einige hier leiden an Realitätsverlust ...

doch klar. wenn der Multi niedrig genug ist. sogar mit Luft wurden schon ca. 433mhz FSB erreicht. wo soll das Problem sein? die Intels lieben FSB :d das was da zuerst limitiert is der Chipsatz :d

nato schrieb:
Hi,

denke auch das die gesponsert bekommen,oder sie sind verdammt reich oder oder.Aber mal zum MSI Board schlecht ist es ja nicht wie man sieht auser das der FSB bei 425? oder waren es doch knapp 450? dicht macht. Könnte mir auch vorstellen das die jedes Board bekommen von den neuen und durchtesten wie gut die sind

das mit dem 450 war die Revision 2.A, die 2.B geht nur bis FSB425. das zeigt das es natürlich auch jedes Mobo unterschiedlich hoch geht
 
FischOderAal schrieb:
doch klar. wenn der Multi niedrig genug ist. sogar mit Luft wurden schon ca. 433mhz FSB erreicht. wo soll das Problem sein? die Intels lieben FSB :d das was da zuerst limitiert is der Chipsatz :d
Wurden die bisherigen Tests eigentlich mit Serien Conroes vom Band gemacht? Ich denke, dass die Serien CPUs dann evtl. schon etwas schlechter gehen. Aber nur etwas. Einen E6400 auf über 400*8 zu kriegen dürfte kein sehr großes Problem darstellen - zumindest net mit Wakü oder gar Kokü. Genug Wakühler gibts hier ja aber sowieso, bin auch bald einer ;)

FischOderAal schrieb:
das mit dem 450 war die Revision 2.A, die 2.B geht nur bis FSB425. das zeigt das es natürlich auch jedes Mobo unterschiedlich hoch geht
Da kann man nur auf DFI hoffen .. :rolleyes:
 
m_tree schrieb:
Wurden die bisherigen Tests eigentlich mit Serien Conroes vom Band gemacht? Ich denke, dass die Serien CPUs dann evtl. schon etwas schlechter gehen. Aber nur etwas. Einen E6400 auf über 400*8 zu kriegen dürfte kein sehr großes Problem darstellen - zumindest net mit Wakü oder gar Kokü. Genug Wakühler gibts hier ja aber sowieso, bin auch bald einer ;)

bisher liefen die ES vergleichbar mit den späteren Retail CPUs. deswegen glaube ich nicht das die späteren CPUs schlechter gehen.
 
FischOderAal schrieb:
bisher liefen die ES vergleichbar mit den späteren Retail CPUs. deswegen glaube ich nicht das die späteren CPUs schlechter gehen.

die erste cpu von fugger mit a stepping (05) war nicht besonders gut , die b steppings der letzten wochen waren besser ( märz/06) und die retails sollen die besten sein.

leider sind die preise ziemlich bekloppt , werden aber bezahlt.


zitat :

"B stepping is far superior to my chip and the shipping retails are even better."
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh