Hollyprayer
Semiprofi
Für Gamer sind Quadcores wohl weniger zu gebrauchen, aber warum denken alle, dass PC = Gaming ist? Es gibt so viele weitere Applikationen, die von jedem weiteren Core unglaublich profitieren und es gibt wirklich viele! Vorallem im Bereich des Encodings und Renderings spart man mit jedem weiteren Core fast proportional an Zeit. Und jeder, der oft in 2-pass high quality h.264/he-aac codiert, würde am liebsten ein Board besitzen, dass unmengen von CPU's aufnehmen kann, so wie Festplatten^^
Nachdem ich mir die Kenntsfield Benchs reingezogen habe, muss ich ehrlich sagen, dass ein Allendale immer interessanter wird als Überbrückungslösung für nen 2,4er Kenntsfield. Allerdings scheint dieser anfangs wirklich sehr teuer zu werden und da wird dann wiederum ne Kombo E6600+Wakü @~4 GHz seehr attraktiv ^^
Nachdem ich mir die Kenntsfield Benchs reingezogen habe, muss ich ehrlich sagen, dass ein Allendale immer interessanter wird als Überbrückungslösung für nen 2,4er Kenntsfield. Allerdings scheint dieser anfangs wirklich sehr teuer zu werden und da wird dann wiederum ne Kombo E6600+Wakü @~4 GHz seehr attraktiv ^^