Intel Core2 Conroe/Merom/Kentsfield *Sammelthread* (inkl. FAQ)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo hat aber nen 8x Multi, das bringts dann schon eher, dann sind FSB333*8 = 2,66Ghz und wenn ich so viel Schwein habe und mein MDT DDR2-750 packt, dann komme ich auf 8*FSB375 = 3Ghz :love:...

btw. wie bezahlt man bei ihm? Geht wohl nur Kreditkarte oder wie?
EDIT:
ah paypal, gut, das habe ich auch :).

den link habe ich ihm doch shcon gepostet-.-

ok;) das wusste ich nicht

Sephirot schrieb:
das musst du wissen. Ich bin mir nicht sicher ob der cpu verzollt wird. Immerhin ist es ja praktisch ein privates paket oder?
Aber selbst wenn. Das ist es mir wert.

was willstn du da verzollen?

1. Keine Rechnung hat 1€ gekostet ;)
2. auf PC hardware zahlt man doch kein Zoll wenn nur 16% Mwst. selbst das bezweifel ich stark.

genau das mein ich doch ^^

das probelm ist: wenn das paket versichert wird muss der warenwert mit auf den paketschein geschrieben werden ;) und das liest dann auch der zoll.. könntest natürlich auch zoll sparen indem du einfach nen niedrigeren warenwert auf die mögliche rechnung und den paketschein schriebst quasi 100eur anstatt 400eur

zollgebür 3%
MWST 16%

ich hab damals für nen controller aus der USA mit warenwert um die 80Eur 20eur bebühr bezahlt.war aber immer noch saugünstig das teil :banana:

Zuletzt bearbeitet:
wenn ich meiner oma in .... ähm.. china( :lol:) eine teure uhr schenken will hat diese doch auch einen wert der versichert wird, aber dann muss ich doch keinen zoll zahlen, nur weil ich etwas "schenke"

was ändert das am der situation? ( kenne mich da nicht so aus)

das wäre natürlich schmu

stimmt, soviel kann man da nicht kaputt machen:d

hmm ne, also ich bestelle mir lieber nix ausm Ausland. Nicht weil ich dem Verkäufer nicht traue, sondern eher weil ich der Spedition nicht traue und bei der Summe ist mir dass dann doch ein wenig "heiß"...

EDIT:
es geht hier weniger ums kaputt machen als vielmehr ums ankommen :(

immer diese pessimisten

3,2 EE noch dieses jahr

so es ist offiziell
Pressemitteilung von intel :

The Core 2 Extreme processor (Conroe based) will ship at 2.93GHz at Core 2 Duo launch. We will also have a 3.2GHz version by end of the year. And as you know, the Quad Core enthusiast SKU, Kentsfield, is planned for Q1'07.

Matrox schrieb:
USA => Deutschland habe ich für Speicher 150 Euro nachgezahlt.

Mehrwertsteuer und Zollgebüher....

Obwohl als Geschenk deklariert.....:kotz:

und das beste: die rechnung kam erst nach ein paar wochen ;) hatte mich schon gefreut keinen zoll zahlen zu müssen. wieviel ham die speicher denn gekostet? vielleicht ham die den wert dann geschätzt und dann viel zu hoch -> teurer spaß) bei mir stand der warenwert auf dem paket. hat auch keiner reingeschaut. daher mein vorschlag mit de 100eur

Zuletzt bearbeitet:
:xmas: :xmas: :xmas:

Gerade kam eine Lieferung aus Taiwan ...

E6600.jpg

Heute vormittag ist das Bad Axe Rev 304 angekommen:

d975xbx.jpg

rev.jpg

Wenn oc-wear es schafft, mir den Speicher bis morgen zu liefern, geht's rund. Ansonsten hol ich mir gleich mal lokal bei 'nem Händler zwei kleine DDR2 Sticks zum Testen. Geht allerdings erstmal nur mit Lukü, da Alphacool bisher die S775 Halterung nicht geliefert hat.

Das wird ein herrliches verlängertes Wochenende. :banana:

Zuletzt bearbeitet:
Dann leg mal los!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh