intel core2duo cpu´s werden billiger...amd cpu´s auch?

^chris

Enthusiast
hey leute,
ich hab gehört, dass am 22.4.07 die preise der core2duo prozessoren gesenkt werden, aber das wisst ihr wahrscheinlich schon alle. jetzt ist meine frage an euch, ob die preise der amd prozzis für sockel am2 auch fallen werden!:teufel:
eigentlich müsste AMD ja bei Intel da mitziehen oder?

mfg ^chris

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jep werden sie am 09.04 den x2 6000 für ca 220Euro;)

@Roman_20 echt geiles Deutsch :d

Und zu deiner Frage wird er wohl sonst würde er wohl nich Fragen ;)

jo genau hab vor mir en am2 mit nem amd X2 sys zu holen und wollte ma abwarten und schauen ob es sich lohnt bis 22.4 zu warten...

K10 ist der Nachfolger der jetztigen AMD CPU's und wird auch auf AM2 Mainboards laufen.

ah ok danke...sind die dann noch leistungsfähiger?

Je teurer, desto weniger OC-potential.
Den 6300 und 6400 kann man noch um einiges OCen, während nen 6600/6700er oft schon früher schlapp macht.

MfG Anton1990

quatsch mit soße ! jeden e6600 kriegst du auf 3600 MHz :) schaff das erstmal mit den kleineren.

Dazu hast du statt 2mb sogar 4mb Cache.

Also ich würde mir nen E6600 kaufen an deiner Stelle.

Wenn die Preise fallen von den Conroe wie ist es mit den Xeon. Würde mir den x 3060 holen der soll ziemlich gut gehen zum OC sein. Was wird der E 6600 kosten eigentlich nach der Senkung. Hat einer eine Ahnung. Wenn der E 6600 billiger ist hol ich den.

quatsch mit soße ! jeden e6600 kriegst du auf 3600 MHz :) schaff das erstmal mit den kleineren.

Dazu hast du statt 2mb sogar 4mb Cache.

Also ich würde mir nen E6600 kaufen an deiner Stelle.

Das war mal - schau dir die Erfahrungen mit den neuen Batches an !

Und das prozentuale OC-Potenzial ist natürlich bei den kleineren CPUs besser !

E6300 von 1,83Ghz auf 3Ghz = 64% dafür müsste ein E6600 schon 3,936Ghz bringen.

Zuletzt bearbeitet:
Wie ist es mit den X 3060 wird der Preis auch fallen. Der soll gut zum OC sein. Was wird der E 6600 kosten nach der Senkung sonst hole ich den.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh