Intel Cougar Point Mainboards - News Reviews Specs Bilder (Z68 P67 H67 H61 B65 Q6x)

Hier noch ein paar Bilder des ASUS Maximus 4 Extreme. Ich freue mich schon dieses Board zu testen. :)











 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja schaut meiner Meinung nach aus wie alle anderen

Aber mit Sicherheit ein super Board
 
ja, diesesmal sehen viele boards super aus, vor allen dingen asrock und gigabyte gefällt mir persönlich sehr gut. die optk von asus bietet nix neues.
 
Hab mich jetzt nicht so damit beschäftigt, wird es für die Bretter einen 6 Kern CPU geben ?

Diese Boards, wieviel PCIe Lanes stellen sie zurverfügung ?
Alle mit x16 oder wieder son quatsach mit 16x16x8x4 oder 16x8x8x8 ?

Das ASUS Maximus IV Extreme ist das schönste, aber hey was seh ich da, Gigabtye baut ja keine Playmobil Boards mehr :d auch sehr schön das Brett.
 
Zuletzt bearbeitet:
keine 6 kern cpu`s
ohne zusatzchips ala nf200 können die boards nur 1 x16 oder 2x8
 
k1024_img_6727mask.jpg
 
So will auch mitmachen ;)

Ram is ja genug da nur NOCH keine 2500k Cpu ABER BALD :)



Hier noch ne Draufsicht und der RAM :




---------- Beitrag hinzugefügt um 15:28 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:22 ----------

hab mich leider an Euren Bildern Warm gesehen daher noch zwei dann is aber Schluß :)



 
Zuletzt bearbeitet:
hallo,

so wie ich es verstanden habe ist es eigentlich egal welches board man nimmt, oder ?
ist die übertaktungsfähigkeit in verbindung mit z.b. einem 2500k dabei irgendwie eingeschränkt oder führt es zu instabilitäten ? oder sind es nur optische bzw "anschüsse-gründe"?

bezugen ist das ganze auf das ud3, ud3p und ud4p

wenns dabei keine unterschiede gibt (die anschlüsse des ud3 reichen mir), dann spricht ja nichts gegen das ud3 (ohne p)
 
hallo,

so wie ich es verstanden habe ist es eigentlich egal welches board man nimmt, oder ?
ist die übertaktungsfähigkeit in verbindung mit z.b. einem 2500k dabei irgendwie eingeschränkt oder führt es zu instabilitäten ? oder sind es nur optische bzw "anschüsse-gründe"?

bezugen ist das ganze auf das ud3, ud3p und ud4p

wenns dabei keine unterschiede gibt (die anschlüsse des ud3 reichen mir), dann spricht ja nichts gegen das ud3 (ohne p)

sollte egal sein obwohl das UD3 (ohne P) schon sehr mager aussieht (auch im Bereich der Spannungsversorgung) und wegen der paar € würde ich schon zum "P" greifen.... desweiteren wirst du vermutlich ein besseres Bios haben, wo man zb die Spannungsschritte feiner einstellen kann usw....
 
Zuletzt bearbeitet:
erstmal auch von mir: ALLES GUTE IM NEUEN JAHR!

Ist hier schon jemand mit einem H67 Brett unterwegs?

Mir gehts darum, ob der Multi bei den K-Modellen wirklich nicht, wie bei den P67 zuverstellen ist?
 
Mulit lässt sich bisher nicht verstellen bei den H67 Boards.

(Bei den Gigabyte Boards geht es, der eingestellte Multi wird aber nicht übernommen er bleibt immer auf default)
 
Hallo,

hat jemand eine Vermutung, warum das Asrock fatality und Asus revolution noch nicht gelistet sind? Und wie teurer die wohl sein werden? Das Asrock Board so um 200€ und das Asus Board eher in Richtung 250€ meiner Meinung nach !?
 
Das MIVE hat noch PS/2 drauf, die EVGA Boards haben aber tatsächlich alle alten Schnittstellen wegrationalisiert.
 
da es mich zu zeit in den fingern juckt wieder mal am pc zu basteln wollte ich mit verfügberkeit von sandy bridge eventuel ein matx systen basteln.Daher meine frage sind noch weitere matx boards mit p67 angekündigt bis jetzt gibt es ja nur zwei von asus
 
Da, gibt es nur 2 von ASUS, das P8P67-M liferbar und das PRO nicht lieferbar! Ich warte auch auf das PRO.
 
irgendwelche siegel o.ä. auf der verpackung und/oder antistatikfolie?
oder kommt man ohne irgendwas "kaputt zu machen", ne folie ab zu ziehen etc ans board?

Es war nirgends ein Siegel. Man könnte ohne Probleme ans Board kommen.
Einfach Karton-Lasche auf Mainboard raus. An der Antistatikfolie war auch kein Aufkleber dran.
 
gut gut, danke, hatte schon angst, dass mein board schon mal von wem zurückgekommen ist, weil nirgends was drauf war, aber dann passts ja so :)
 
Hat zufällig schon jemand einen Therm. Silver Arrow auf dem Asus p8 p67 deluxe draufgepackt und passt er?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh