Intel Cougar Point Mainboards - News Reviews Specs Bilder (Z68 P67 H67 H61 B65 Q6x)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
WWW Reviews
1) MSI P67A-GD65 @ Legit Reviews (LINK)
2) Gigabyte P67A-UD7 vs ASUS Maximus IV Extreme @ Tech Reaction (LINK)
3) Gigabyte P67A-UD7 @ Future Looks (LINK)
4) ECS P67H2-A Black @ OCW (LINK)
5) MSI P67A-GD55 @ Thinkcomputers (LINK)
6) ASUS P8P67 & ASUS P8P67 Pro @ Silentpcreviews (LINK)
7) ASUS P8P67 Pro @ PC Perspective (LINK)
8) ASUS P8P67 EVO @ OCIA (LINK)
9) MSI P67A-GD65 @ Overclock3d (LINK)

@Equilibrium: Leider scheint die Ct Batchdatei relativ oft daneben zu liegen. Daher ist die Variante mit Aida64 bis auf weiteres zu bevorzugen, auch wenn eigentlich alle im Moment erhältlichen und ausgelieferten Retails der betroffenen Revision angehören. Für die Zukunft, ab April, wird dieser Test dann allerdings nützlicher.
 
Hardwareluxx Reviews der letzten Wochen, für alle die sie noch nicht gelesen haben:
1) ASUS Maximus IV Extreme (LINK)
2) ASUS P8P67 Deluxe (LINK)
3) ASRock Fatal1ty P67 Pro (LINK)

@Felix: Ich glaube, ich hab da was für dich...

WWW Reviews
1) MSI Big Bang Marshal P67 @ tbreak (LINK)
2) MSI Big Bang Marshal P67 @ Guru3d (LINK)
3) ASUS Sabertooth P67 @ ocaholic (LINK)
4) Gigabyte P67A-UD4 @ ocaholic (LINK)
5) ASUS P8P67 Deluxe @ Tweaktown (LINK)
6) ASRock Fatal1ty P67 Pro @ Neoseeker (LINK)
7) ASRock Fatal1ty P67 Pro @ OCAU (LINK)
8) ASRock P67 Extreme6 @ Madshrimps (LINK)
9) ASRock P67 Extreme6 @ PC-Treiber (LINK)
10) ASUS P8P67 Deluxe @ Tech Reaction (LINK)
 
Ne, nicht wirklich :fresse: Was für mich interessant ist, ist das OC Verhalten. Sprich Multi 55 und höher und dann noch mit Teiler 2133. :) Das schaffen die aktuellen Boards von MSI noch nicht wirklich.
 
Dafür gibt es doch das XS ;)

Aber sehr hoher Speichertakt scheint ja bei MSI schon länger eine Baustelle zu sein.
 
Ja, in der Tat, leider - da plagen sich ja gerade alle mit rum, bei den 5000MHz SuperPi 32M Contest.

Dafür gibt es doch das XS ;)

Deswegen ist für mich der OCX Link ja wesentlich interessanter. :)
 
Woher weiß ich oder woran erkenne ich, dass ich eines der neuen Boards erhalte und nicht eines der alten, mit dem bekannten Bug?
 
Also muss auf dem Mainboard, wenn ich eines mit H67 Chipsatz kaufe, "SLJ49" zu lesen sein, da B3-Stepping und nicht mehr B2-Stepping?
 
Habe mir am 31.01. ein ASRock P67 Extreme4 bestellt, nur um tags darauf von den Chipsatz-Problemen von Intel zu lesen... ärgerlich.
Nun werden ja anscheinend seit heute die fehlerfreien Chips an die Herstellter geliefert.
Meint Ihr wirklich, dass ich bis Ende April auf die Lieferung meines Boards warten muss? Könnte ich nur schwerlich verkraften! Gurke hier noch mit einem Core2Duo E6600 herum, das Ding lässt sich nicht mal stabil übertakten! 2,4GHz! S775! Bitte eine Runde Mitleid!
 
Denk nur mal an die Transportwege.
Die Chips werden in Seattle produziert, oder?
Die Boards grösstenteils in Malaysia. Dann zu uns nach Europa. Und höchstwarscheinlich alles per Schiff. Das dauert alleine schon paar Wochen.
 
Das Sapphire P67 Pure Black gab es ja hier schon mal nackig zu sehen, jetzt noch mal im Retail Outfit:

e42sapppbp67hnht.jpg

P67 Hydra Lucid USB3 SATA-III DrMOS CrossfireX BlueTooth
 
Hab den Link mit aufgenommen.
 
ac... , =) bin dabei , mal gespannt wann der z68 kommt :d, wehe den gibts nich als matx
 
Zuletzt bearbeitet:
Sowie ich es verstanden habe, sollte er ausgeliefert werden - damit kann aber auch gemeint sein, dass er an die Mainboardhersteller geht. Zum Verkauf dauert es wohl noch ein wenig.
 
Auslieferung ist ungleich Verfügbar Retail-Markt!
Die Chipsätze werden erstmal zu den Boardherstellern geliefert...
Du kannst nochmal 3 Monate warten...
 
Zuletzt bearbeitet:
kein natives SLI nur dieses lucid zeugs.....
Lucid Hydra und einen nForce auf einem Mainboard wären aber auch irgendwie Overkill. Wer ein SLI Mainboard will, für den gib es ja bereits Alternativen. Nachdem das ECS Hydra Modell bis heute nicht verfügbar ist, könnte Sapphire vielleicht den einen oder anderen P67H2-A Kaufinteressierten noch einmal umstimmen ;)

WWW Reviews
1) ECS H67H2-M @ Motherboards (LINK)
2) Gigabyte H67A-UD3H @ Motherboards (LINK)
3) MSI P67A-GD65 @ iXbt Labs (LINK)
4) Intel BH67CF @ Missing Remote (LINK) <--- lesenswert
5) ASUS Sabertooth P67 @ ocaholic (LINK)
6) Sapphire P67 Pure Black @ Pro Clockers (LINK)
7) ASRock Fatal1ty P67 Pro @ Pro Clockers (LINK)
8) ECS P67H2-A Black Series @ Legit Reviews (LINK)
9) ASUS P8P67M Pro @ hitechlegion (LINK)
10) Sapphire P67 Pure Black @ Ninja Lane (LINK)
11) Gigabyte P67A-UD4 @ Tech Reaction (LINK)
12) MSI P67A-GD65 @ Kit Guru (LINK)
13) MSI P67 Big Bang Marshall @ ocaholic (LINK)
 
---> Hardwareluxx Review: ECS P67H2-A Black Series
Positive Eigenschaften des ECS P67H2-A:

* sehr umfangreiche Ausstattung
* gutes Layout, hohe Performance der Onboard-Komponenten
* dank optionalen Möglichkeiten des verbauten Hydra-Chips im Grafikbereich sehr flexibel

Negative Eigenschaften des ECS P67H2-A:

* BIOS nicht konkurrenzfähig (fehlende Optionen, viele Bugs), daher auch schlechte Overclocking-Performance
* Stromverbrauch aufgrund der Ausstattung etwas höher als bei Standard-Boards
* vermutlich recht hoher Preis
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh