Intel Cougar Point Mainboards - News Reviews Specs Bilder (Z68 P67 H67 H61 B65 Q6x)

Ja, das man es selber testen kann, habe ich die Tage auch gesehen. Ich habe leider auch kein H67 Board da, dass ich es selber mal testen könnte. Mal sehen, vllt bekomme ich irgendwo eines her. Ich meinte, dass der Release im Juni sein soll und nicht, dass dort noch mehr gezeigt werden (was natürlich auch der Fall sein wird). ;)

Danke für den Hinweis, habe es mit dem Handy getippt und war wohl in Gedanken. :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Prof:
Das wüsste ich auch gern. :)

@Karod:


Also am besten sieht im moment Lucid Virtu aus. Aber nur nutzbar mit Z68 Chipsatz und ich glaube die dedizierte Grafikkarte wird nicht abgeschaltet sondern bleibt im Leerlauf (wie bei einem normalen PC in Windows auch 50mhz/135mhz).

Aber das stimmt so nicht, denn der Z68 ist keine Voraussetzung dafür.

Edit:

Ich versuche gerade mir ein H67 Board zu besorgen. :)
 
Ok, also auch mit H67 nutzbar. Dann ist der Unterschied vom Z68 zum H67 nur noch die Übertaktbarkeit der CPU?!
 
Jap. ;) Bisher ja, vllt hat Intel aber ja noch Geheimnisse ;)
 
Gigabyte GA-H67N-USB3-B3 (Hardwareluxx News)

e42gigah67nusb3b3succ.jpg


ITX H67 Dual-HDMI PCIe x16 USB3 SATA-III DDR3-2133 eSATA SPDIF

WWW Reviews:
1) ASUS Maximus IV Extreme B3 @ Overclock3d (LINK)
2) ASRock Fatal1ty P67 Professionl @ Tweaktown (LINK)
3) ASUS P8P67 Pro @ Xbit Labs (LINK)
4) MSI P67A-GD65 @ Pure Overclock (LINK)
5) Intel P67 Sandy Bridge Round Up @ Future Looks (LINK)
ASUS P8P67 EVO
ECS P67H2-A2
GIGABYTE GA-P67A-UD4
MSI P67A-GD65
Intel DP67DG Burrage Extreme
 
so ein schönes gigabyte board in nem cubitek mini-tank gehäuse würde mich schon reizen. jemand erfahrungen welche guten, leisen cpu lüfter man auf solch ein board bekommt? der abstand von cpu sockel bis zum pci-e slot sieht so klein aus.
 
(OT: Der Prolimatech Samael 17 sollte wie auch schon beim Vorgängermodell passen.)

Mir ist beim reineditieren der Bilder in den ersten Beitrag mal wieder aufgefallen, wie wenige Sammelthreads es zu den Boards doch gibt. Dabei kam es mir so vor, als wären sogar einige weitere Modelle hier durchaus verbreitet... Was wenn wir zum Beispiel die zweckentfermedeten und inzwischen total unübersichtlichen News und Review Threads endlich schliessen?
 
Hardwareluxx News: Kommt Intels Z68-Chipsatz am 8. Mai?

WWW Reviews:
1) ASUS Sabertooth P67 @ Hitech Legion (LINK)
2) ASUS Sabertooth P67 @ Pro Clockers (LINK)
3) ASUS Sabertooth P67 @ Overclock3d (LINK)
4) ASUS P8P67 LE @ IT Shootout (LINK)
5) ASUS P8P67 Deluxe @ Allround PC (LINK)
6) ASRock P67 Pro3 @ Ixbt Labs (LINK)
7) ECS P67H2-A2 @ Ixbt Labs (LINK)
8) ECS H61H2-A @ Tbreak (LINK)
9) Foxconn P67 Rattler @ Vortez (LINK)
10) Gigabyte P67-UD7-B3 @ Pure Overclock (LINK)
11) Gigabyte H67N-USB3 ITX @ Hardware Heaven (LINK)
12) MSI P67A-GD80 @ OCIA (LINK)
13) MSI Big Bang Marshal P67 @ Overclock3d (LINK)
14) MSI P67A-GD80 @ Techware Labs (LINK)
15) BIOSTAR TP67XE @ Xbit Labs (LINK)
 
Hast du schon was neues von den Ecs Boards in Erfahrung gebracht?
Ehrlich gesagt ist mein Ansprechpartner aus dem HQ nicht gerade sehr hilfreich gewesen in den letzten Wochen. Er wollte sich melden sobald es Liefertermine gibt, das ist bis heute nicht passiert... die Verfügbarkeit selbst sagt ja auch einiges dazu aus. Da fragt man sich nur, warum dann die westlichen Medien überhaupt so großzügig mit Review Samples versorgt werden.

WWW Reviews
1) ASUS P8P67 WS Revolution @ Aph Networks (LINK)
2) ASRock H67M-ITX/HT @ Pro Clockers (LINK)
3) Gigabyte P67A-UD7-B3 @ Hardware Canucks (LINK)
4) MSI P67A-GD65 @ PC Perspective (LINK)
5) Intel DP67BG @ ocaholic (LINK)
 
Gigabyte HA65M-UD3H-B3

e42ha65mud3hb3lug2.jpg


Wer sich schon über den Modellnamen gewundert hat: Das sind eigentlich H61 Modelle (großartiges Marketing) und das UD3H ist diesmal tatsächlich ein µATX Modell. Auch wenn das traditionelle Gigabyte Namensschema eigentlich etwas anderes sagt. Gegenüber dem D2H hat es neben Front USB3, einem VRM Kühlkörper auch die zusätzlichen RAM-Bänke*.

*Bitte die Hinweise dazu im PDF Handbuch beachten, sobald verfügbar.
 
da sich p67 und z68 preislich angeblich kaum bis gar nicht unterscheiden wird der z68 den p67 ablösen und das nicht nur bei gigabyte......
 
Dann wart ich mit dem Einschicken des P67 noch bis der Z68 draußen ist.
 
Ich auch! Ich hoffe mal, dass die Verfügbarkeit von den Z68 dementsprechend hoch sein wird und nicht gleich alle am ersten Tag abverkauft werden...
 
Hardwareluxx News zum Z68:
1) Zwei Gigabyte-Boards mit Z68-Chipsatz abgelichtet - Z68X-UD7 und Z68X-UD3P
2) Z68-Chipsatz am 11. Mai

WWW Reviews:
1) ASUS P8P67 Pro @ Aph Networks (LINK)
2) ASUS P8P67 WS Revolution @ Inside HW (LINK)
3) Zotac H67-ITX-C-E @ SPCR (LINK)
4) ASRock Fatal1ty P67 Professional @ ocaholic (LINK)
5) ASUS Sabertooth P67 @ OverclockersHQ (LINK)
6) Intel DH67BL @ Hitech Legion (LINK)
7) Intel P67 Shootout @ TechSpot (LINK)
Asrock P67 Extreme6
Asus P8P67 Deluxe
ECS P67H2-A2
Gigabyte P67A-UD7
MSI P67A-GD55
 
Wie schon in der Gigabyte Z68 News geschrieben, wird es mit dem Z68XM-UD2H noch ein weiteres µATX Modell geben. ASUS und ASRock werden sicherlich auch jeweils ein bis zwei Modelle zeitnahm zum Launch parat haben.
 
Für User, die sich für ein Z68-Board interessieren:

Klick hier
 
Die Frage
LucidLogix lässt sich auch auf Gigabyte Mainboards nutzen...?
Hätte ich sogar schon ganz konkret beantworten können :d
 
ECP - wahrscheinlich eine externe Debugging-Anzeige für Postcodes

EVGA ECP Support
External debugging
You never again have to open your case to see your debug code, disable PCIe jumpers and overclocking options too

EVGauge - denke was zum auslesen von Spannungen oder so. Aber das weiß ich auch nicht wirklich.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh