Habe nur den Artikel zitiert - also nicht mein Fehler.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist eigentlich bekannt wann EVGA es mal auf die Reihe bekommt die P67/Z68 Boards zu bringen ?
Das EVGA P67 FTW 160-SB-E679-KR gibt es seit Anfang Juni in den Staaten beim Egg und ist auch verfügbar. Wer nicht warten kann, sollte vielleicht direkt über einen Import nachdenken... falls ein richtiges Z68 Modell mit Grafikausgängen kommt, wird das sicher noch einge Zeit brauchen - sie sind halt nicht die SchnellstenIst eigentlich bekannt wann EVGA es mal auf die Reihe bekommt die P67/Z68 Boards zu bringen ?
We are in the process of ensuring none of the boards are affected with the Vcore issue and hope to start having availability within the next week or so.
Gigabyte Z68X-UD3P
Gigabyte Z68X-UD4
Gigabyte Z68X-UD5
Gigabyte Z68X-UD7
Z68 CrossfireX DVI HDMI DisplayPort USB3 Marvell 88E8057 Realtek ALC892
Ist ja nichts mehr los hier im Thread. Hat niemand mehr Interesse an der Plattform?
Dann warte mal ab, an wessen Boards dich das Extreme7 erinnertIrgendwie erinnern die neuen ASRock-Platinen verdammt an die Gigabyte-Dinger.
Ist doch nicht das erste Modell aus der Baureihe? Neben den beiden verfügbaren P67 Modellen, kommt bald noch das 990FX.Fatal1ty und ASRock
Schau noch mal in die Grafik mit dem Gen3 Lineup, er meint tatsächlich das Extreme3 Gen3. Aber das gibt es erst nächste Woche in groß zu sehen und könnte dir auch gefallen@xTc
Ich glaube er meint das Extreme4 Gen3
Ich hätte ehrlich gesagt auch eher mit nur einem GBE und dafür zwei weiteren USB3 Anschlüssen gerechnet.Einziges Manko beim Extreme3 Gen3 ist, das es nur 2 USB 3.0 Anschlüsse hat.
Z68 ITX USB3 VGA DVI HDMI SATA-III RAID Virtu UEFI XFast THX Realtek ALC892 RTL8111E