Intel Cougar Point Mainboards - News Reviews Specs Bilder (Z68 P67 H67 H61 B65 Q6x)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, in einem Monat erst :fresse:

Aha !!

Mal im ernst.
Der Support den JZ bietet ist in fast allen belangen Top, soweit wie eben der *Arm* reicht. :coolblue:
Hoffe nur das es nicht wieder in einem Desaster enden wird.
Hoffe das Geduld u. Tugend einzug halten.. ;)

Gruss micha.
 
Also ich bin hin und her gerissen, wollte mir ja zuerst ein Asus nehmen wegen EFI, naja ich Troll wo es Licht gibt, gibt es auch Schatten. :fresse: Deswegen stehe ich jetz zwischen Asus mit neuem EFi und GIGABYTE und dem alten Bios. °.°
 
Also ich stehe zwischen AsRock und Gigabyte.
Aktuell hab ich ja eins von GB drin, aber AsRocks schaut auch verlockend aus. (extreme4 zb)
 
Was ist bei de H67 Boards jetzt eigentlich an Übertaktung möglich oder schreibt MSI das "OC Genie" nur als Werbegag drauf?
 
@Felix das hab ich nicht gesehn, entschuldigung. Ich verstehe es immer noch nicht ganz, also haben die GIGABYTE Boards beides ? Normal Bios und UEFI ?
 
hmhmmhmhmh... Wenn bereits zum Start EFI Biose vorliegen, kommt das UD5 doch wieder unter die engere Betrachtung :) Nen schickes Board ist es ja eigentlich.... Maximus oder UD5... hmhmhmhmhm... damn :d

@jz: gibts von den UEFI Biosen schon ne Preview?
 
Zuletzt bearbeitet:
@JZ, du musst aber zugeben das ohne dich die Gigabyte Bios Updates und Bugfixes nicht mal ansatzweise so gut wären wie sie sind. Der beste beispiel spiel in eigene reihe und nennt sich AM3, das 890FX UD7 war das schlechteste Board die ich seit langen hatte, zwar lief alles stabil aber das wars auch schon, und die Resistenz der verantwortlichen auf Kritik und betteln um Verbesserungen sind beispiellos!!!
 
Ja, je nach dem wie aggressiv die Spannung nach geregelt werden soll.
Die Werte sind rechts beschrieben.
 

Anhänge

  • llc.jpg
    llc.jpg
    33 KB · Aufrufe: 96
Text wird überbewertet :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh