• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

Intel Cougar Point Mainboards - News Reviews Specs Bilder (Z68 P67 H67 H61 B65 Q6x)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann aber wahrscheinlich nicht mit dem Jetway HI08 Clone...

e42jetwayhi08lfo5mb.jpg
 
Kein Kühler drauf ;)

Von welcher Hersteller ist die Platine - eine abgespeckte MSI Ausführung?
 
Hm, steht doch direkt drüber das es sich um ein Jetway HI08 handelt. Hummer Studio ist quasi deren Designerschmiede und ja, das finale Board wird natürlich Kühlkörper haben òÓ
 
Ah ok, war schon ein Tick zu spät. Aber das es sich bei dem "Hummer Studio" um eine Jetway Platine handelt ist mir auch neu.
 
Hat eigentlich einer die genauen Specs vom UD5? Seh ich das richtig, dass das nur mit max 1333er Ram zurechtkommt? Das wär doch nen Joke?
 
Zuletzt bearbeitet:
...quatsch, geht auch höher als 1333 ;-)

ram-multis 8.00, 10.66, 13.33, 16.00, 18.66 und 21.33
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollt schon sagen, wär sonst irgendwie Käse... steht halt bei einigen als "Specs" mit bei... Wird es das UD5 pünktlich zum Rls schaffen JZ? Preislich Richtung P55-UD5 ?
 
Oha oha :) Wär aber nen saftiger Aufschlag fürs UD5, wenn das ~220-230 kosten soll... Wenn das UD5 vorm maximus kommt, wirds wohl doch das Board... Mein "Warten-Faktor" ist nämlich aufm Nullpunkt :d Das Geld muss weg ^^
 
...das UD4 ist zu teuer... das wird günstiger zu haben sein... aber was soll das, dass das vor der NDA verkauft wird :-(((
 
@Schranzmaster wenn das Geld weg muss, dann gib mir welche brauch ich für Auto, Führerschein etc. :d

@JZ also das UD7 zum Preis von X58 also so 250-300€ ?
 
Ich will mal nachfragen, ob man , wen man 8GB Ram nimmt.
Besser 2*4GB oder 4*2GB nimmt.

Was ist stabiler?


Aber ich weiß nicht wo es erwünscht ist das zu diskutieren.
Ich würde es hier mal fragen (was ich ja damit auch grad mache)
Weil Ram eher zu Mainboards gehört als zum Sandy Bridge-Sammel (CPU) Thread.
 
Ich will mal nachfragen, ob man , wen man 8GB Ram nimmt.
Besser 2*4GB oder 4*2GB nimmt.


Das ist egal. Bei 4x2 sind aber alle Slots belegt und du kannst nicht einfach auf 16GB aufrüsten (falls du das mal vorhast).
 
Ist das schon bekannt? Also die SLI-Eigenheiten des Maximus IV Extreme:

ASUS MAXIMUS IV EXTREME -

Lasst die Seite am besten ins englische übersetzen, in deutsch wirds sehr komisch :fresse:.
 
Braucht es einen speziellen Treiber für 3Way SLI?
Das habe ich jetzt raus gelesen.
 
LOL, das ist mir schon klar, habt ihr mal zwischen den Zeilen gelesen? Ich wollte auf die Modi hinaus bei SLI + T-SLI ;). Kurzum: mit wieviel Lanes angesteuert wird...
 
in welchem amerikanischem Shop habt ihr das Asus Maximus IV gefunden? Finde nichts
 
tja, sehe ich auch so, Ich schaue mir die Boards an und kucke was ich wirklich an Anschlüsse brauche, nach Optik kaufen nur Fratzenmacher ein. :)
 
danke -.-

gibt auch Leute denen Optik wichtig ist ohne angeben zu wollen Oo
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh