Intel Cougar Point Mainboards - News Reviews Specs Bilder (Z68 P67 H67 H61 B65 Q6x)

Die Anbindung der Slots kann man ja an der Aufnahme der rückseite recht gut erkennen. Maximal 16/8/4, was in der Praxis vermutlich 16/0/4 oder 8/8/4 bedeutet. Bin mal gespannt ob die Fähigkeiten des NCT6776F auf dem Board voll ausgenutzt werden, speziell im Monitoring und Fan Control Bereich.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber sicherlich werden auch die Dollarpreise fast 1:1 in Euro weitergegeben.

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:06 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:45 ----------

Ah gerade eine bisschen über UEFI nachgelesen.
Und jetzt versteh ich auch etwa, wie das mit dem UEFI/BIOS DUalmode gehen soll. (Gigabyte)

EFI-Spezifikationen:
BIOS-Emulation (also Kompatibilität zu vorhandenem BIOS) durch ein „Compatibility Support Module“ (CSM)
 
Das einzige MAnko das die GIGABYTE Boards UD7 und UD5 haben, ist das der Frontaudioanschluss nicht wie bei dem UD3 unten am Mainboard angebracht wurden, sondern wieder hinter denn Audioausgängen. vielleicht wird das ja in einer späteren Revision geändert oder ist schon geändert worden.
 
Bilderflut:













 
Der Preis ist aber alles andere als EXTREME, kostet ja "nur" 160€^^
 
Das Extrem Brett hat wohl Extreme USB Anschlüsse für Extreme USBsachen wie z.B eine normale Mikrowelle oder ein Toaster oder einen Küchenherd. :fresse:
 
Wieso sieht die Schachtel vom Biostar hinten so nach iPad aus? Kann mir das jemand erklären? :fresse:
 
Vielleicht wegen dem Biostar App womit man das Board bzw den PC via Wifi steuern kann oder so?!

Ihr wisst doch, wenn nen Apple Produkt abgebildet ist lassen sich die Sachen besser verkaufen :fresse:
 
gibt es eigentlich etwas zu EVGA? Weil da scheint ja noch nichts bekannt zu sein, was für Boards kommen werden oder?
 
Ist nicht das ganze EVGA Mainboardteam zu Sapphire gewechselt!?

Edit: war doch Sapphire :coolblue:
 
Zuletzt bearbeitet:
ui ok .. also keine evga boards mehr ... fu^^... ich hatte sie geliebt:d
 
Sapphire macht Mainboards?
Sicher nicht für P67 nehm ich an.
 
hm ok. Frage wird sein ob sich Saphire jetzt auch beim P67 beteiligt. EVGAs hatten gute Quali und waren schön schwarz, so dass es zu allen Farben gepasst hat .... dachte ich kann wieder auf EVGA zurückgreifen :(
 
Ich frage mich eher, wie sie es geschafft haben, die ganze R&D-Abteilung von EVGA abzuwerben.

Optisch sind die Gigabyte in meinen Augen erste Sahne, technisch werden sich die Boards im Vergleich wohl auch nur wenig nehmen, obwohl Gigabyte bei der Spannungsversorgung immer erstklassig fährt.
 
aber es wird dann wohl kein komplett Schwarzes mehr geben. Weil selbst beim GigaByte ist dieses "Gold" dran und die Teile kann man auch nicht vom Kühler abnehmen und anders farbig eloxieren^^... vllt nur ein prob für die verrückten Modder^^
 
Warum soll es keine Sapphire Boards für den P67 geben, denke früher oder später kann da auch was kommen.
Bisher basierten ihre Boards auf den selben Layout wie DFI-Boards.

Ich würde sagen - mal abwarten.
 
Das hat weniger was mit irgendwelchem Hintergrundwissen zu tun, sondern vielmehr mit Tatsachen. Was will sonst der Kopf der eVGA Entwicklung bei Sapphire, Däumchen drehen und Autogramme schreiben?
 
Ich hab hier jetzt nicht alles durchgelesen.
Aber allgemein finde ich gibts vom MSI GD65 noch nicht so viel.
Hier ein mini Preview (bereits am 15.11 erschienen)
MSI P67A-GD65 Preview | bit-tech.net

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:36 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:25 ----------

Was ist mit dem Link? Kommt der Artikel erst noch online?
Miraserver Message (beachtet die URL)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bisher basierten ihre Boards auf den selben Layout wie DFI-Boards.
Um genau zu sein, waren es eine Mischung aus DFI und Jetway Platinen. Da kann man nur hoffen, dass die 1155er Modelle keine Jetway Varianten sind. Wir werden sehen :)
 
schade, dass zu deren möglichen Platinen noch nichts durchgesickert ist. Hatte wie gesagt auf ein komplett schwarzes EVGA gehofft^^
 
Ich glaube nicht das was in sachen Intel von Sapphire kommt. Aber ich frage morgen mal mein Sapphire Kontakt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh