Brutus7284
Enthusiast
Was is N8?Ich lasse immer "remaining" eingestellt, alle unnötigen Programme werden vorher geschlossen. 600% ohne errors sollten rock stable sein, also mal ne N8 laufen lassen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was is N8?Ich lasse immer "remaining" eingestellt, alle unnötigen Programme werden vorher geschlossen. 600% ohne errors sollten rock stable sein, also mal ne N8 laufen lassen.
Was genial wäre, wenn es ein Tool gebe wo der einen die anzeigt, dann bootest du einfach so lange bis es einmal stable ist und notierst die Werte und fertig.^^
willst du dann aus 4 Modulen sie 2 Besten behalten?Habe zwei Kits hier. Kann ich die Riegel auch einzeln testen nach Güte? Oder geht das nur im Dual channel mit hohem Takt?
Du hast dann ja kein Lucky Boot mehr darum geht es ja, aber solange du nicht alle!!! Werte in perfekt hast ist es im Grenzbereich fürn Popo.ja. die lucky boots konntest du damit zumindest z.T. wiederholen.
Ne geht mir rein ums testen. Verbauen wollte ich dann die zwei besten. Die anderen kriegt mein Kumpel, den xmp reicht.wenn du eh nur 1 DIMM pro channel haben willst, kannst du einzeln testen.