oh 21 soll 31 sein.
also die tRAS kannst du eigentlich so bis 32 runterbringen. 28 ist minimum. was passt musst du testen, aber 38 muss nicht sein.
tRFC ist Spannungsabhängig. du kannst es bei dir vlt auf 280 senken, aber 300-360 ist so das was wir so machen. Da willst du auch nicht genau auf Minimum Runter sondern etwas Raum haben. 300 oder 320 würde ich mal versuchen.
tRDRD und tWRWR _sg sollten eigentlich auf 6 gehen das ist minimum. sollte eigentlich auch für z490 gehen.
tWRRD_sg 28 ist so das minimum. 29 kann aber besser sein, wenn du probleme bekomst (bootet nicht immer etc.)
tWRRD_dg 23 ist so minimum. kann man auch 22 booten aber ich glaub nicht dass das irgendwo wirklich stabil ist. mit den beiden steuerst du auch tWTR. Der unterschied der beiden ist dabei eher entscheident. mit 28/23 bekommst du tWTR_L 6 und _S 1. 29/23 gibt 7/1 und 30/23 8/1. teste am besten erst eine niedrigere tWRRD_dg
tWRPRE auf 34 starten dann hast du tWR auf 13 (14 in Asrock Timing Config, der macht da +1 ka warum) und gehst runter auf 31 (30 kann auch gehen aber bei dir eher nicht)
tRDWR musst du schauen was bootet. möglich ist bis 10 aber es kann sein dass du dafür die Slopewerte anpassen musst und das ist ne menge Arbeit die ich mal ausklammern möchte. 12 ist auch OK aber versuch weniger.