swdtechnik
Enthusiast
Für alle Besitzer MSI Z490 Boards, hier https://share.weiyun.com/JDknAqvR
sind immer die neueste Bios Versionen zu finden.
sind immer die neueste Bios Versionen zu finden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was bei der Testerei echt nervig ist, manchmal verschluckt sich irgendwas und man testet umsonst, weil einfach irgendwas krumm ist, aber nicht wirklich instabil (lief ja vorher).
Gerade wollte ich die tRAS etwas reduzieren (38 auf 36), bin aber nicht mehr in Win gekommen. Blauer beim Hochfahren. Dann bisschen mehr Saft und plötzlich hatte ich sogar training fail. 55er erstmalig (allerdings auch andere CPU). Hab das dann zurückgestellt, aber selbst das wollte nicht mehr. Einmal setup defaults, gesaved, nach Start Profil geladen -> kein Post. Musste das nun 3x machen und nun klappt wieder alles. oO
Hat hier noch niemand eine Methode herausgefunden, wie man einen "light reset" machen kann, also quasi von vorne beginnen wenn solche Kuriositäten passieren?
@Esenel: Welchen RAM hast du drin? Und welche BIOS-Version hältst du beim XI Hero für die OC-geeignetste?
Versteh einer das Apex XII... 4600DR läuft nach zahllosen Versuchen wieder. ABER ich nur mit deutlich mehr IO als zuvor. vor 2 oder 3 Tagen konnte ich ohne Fehler in GSAT von 1,4v sogar auf 1,34v runter. jetzt sind es 1,44v.
Ob das vom Training kommt? oder liegt es daran dass ich kurz mal das 0704 Bios gestartet hatte (das scheint eh etwas mehr Saft zu benötigen...)