Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ihr habt alle GTZR, vielleicht hatte ich auch einfach Pech gehabt beschädigt ist mechanisch gesehen nix.
Auf jeden Fall gings halt schief, die Methode würde ich nicht nochmal versuchen mehr als 50-70Grad rum wollte ich die auch nicht heiß machen.
Man sieht gut am Klebepad wie heftig das noch geklebt hat.Ich hab bestimmt 5 Anläufe gebraucht um den abzubekommen.
Das obere ist ganz das untere Fehler CC.
So zur Vervollständigung noch GSAT drüber laufen lassen:
Also das ist bombenstable. Sehr schöne Riegel für Ryzen Systeme. 4000 CL15-16-16 laufen auch, aber habe ich jetzt keine langen Runs laufen lassen.
Meine Vermutung ist, dass die Trident Z Neo kein normales A2 PCB wie die "normalen" RGB Module haben, sondern irgendwas anderes. Sonst kann ich mir nicht erklären, dass die 4133+ nicht zu booten sind. Dafür laufen mittlere Frequenzen mit echt scharfen Timings. Das passt auch eher zu A1 bzw A0 PCB. Ich werd heute Abend mal genauer nachsehen.
Ein weiteres Indiz ist, dass es die Trident Z Neo auch nicht in hohen Taktfrequenzen gibt als Pre-Bin gibt.
So zur Vervollständigung noch GSAT drüber laufen lassen:
Also das ist bombenstable. Sehr schöne Riegel für Ryzen Systeme. 4000 CL15-16-16 laufen auch, aber habe ich jetzt keine langen Runs laufen lassen.
Meine Vermutung ist, dass die Trident Z Neo kein normales A2 PCB wie die "normalen" RGB Module haben, sondern irgendwas anderes. Sonst kann ich mir nicht erklären, dass die 4133+ nicht zu booten sind. Dafür laufen mittlere Frequenzen mit echt scharfen Timings. Das passt auch eher zu A1 bzw A0 PCB. Ich werd heute Abend mal genauer nachsehen.
Ein weiteres Indiz ist, dass es die Trident Z Neo auch nicht in hohen Taktfrequenzen gibt als Pre-Bin gibt.