Brutus7284
Enthusiast
Dann werden sie meine auch stornieren, na toll
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dann werden sie meine auch stornieren, na toll
Hab gestern 2 hs bestellt. Heute verschickt. Was hast du denn alles bestellt?Gibts die B-MRCOV-X-V2 zufällig auch irgendwo aus EU lieferbar?
Hab gestern 2 hs bestellt. Heute verschickt. Was hast du denn alles bestellt?
War bei mir auch so. Versandbestätigung war nicht mal 1 Tag später da. Aber "wirklich versendet" war es anscheinend nie. Ist also erstmal nix Wert diese Meldung.Das ist merkwürdig. Hab halt nur die hs bestellt, erstmal. Keine 18h später Versand.
@cHio aber ka ob du da nach de ordern kannst.den gibts auch noch, so als alternative
ich hab die "alte" EOL Version, die passte einwandfrei auf die Monarchen. Würde ich hier auch wieder so erwarten.
Bitspower Galaxy Freezer DIMM2 RAM Liquid Cooling Block V2- Black
The Bitspower Galaxy Freezer DIMM2 RAM Liquid Cooling Block is a RAM water block designed for the Corsair Dominator RAM series. The block can handle up to two DIMMS. Standard G1/4 threaded fitting ports are available to match any system designwww.performance-pcs.com
Kernisolierung aktiv
5.1/4.1/4.4
Gibt es Asus MemTwakIt auch für Z790 lauffähig?
Welches bios ist installiert? Bei einer früheren Version war quasi ein throttlen bei 90° (real waren es bei 85°) eingestellt.Hat jemand schon so etwas gehabt?
Danke für den Hinweis, hatte Bios Version 0701, habe jetzt auf 0703 updated und das Problem ist gelöst.Welches bios ist installiert? Bei einer früheren Version war quasi ein throttlen bei 90° (real waren es bei 85°) eingestellt.
Man sieht das auch im drop down menü immernoch bei "remove all limits 90°" usw. Da gibt es die Option immernoch, aber vorher war es bei allen Optionen so, ausser bei "remove all limits".
Sind vorhin auch wieder neue Testbios rausgekommen, 0805 und 0005 für Apex:
RaptorLake Resources
i will use this as a collection of test bioses/tools/info targeted towards Raptorlake + z69/790 NOTE for Z690: You must update ME on your Z690 to properly support raptorlake (if you are on dual bioses then you need to do this to both bioses) 1) d/l and install ME driver...rog.asus.com
Bezweifle das mir das bei der "reboot instability" für mein 7600 setting hilft ;-/
Berichte mal ob du 7600 dauerhaft stabil bekommst. Welche timings und subs hast du denn eingestellt? Ich hatte schon mehrere Male jetzt 7600 + subs durch Karhu, TM5 20 cycles, gaming usw. (die screens hierzu sind ja im Thread), aber beim nächsten reboot usw. war es dann nicht mehr so stabil. :>Danke für den Hinweis, hatte Bios Version 0701, habe jetzt auf 0703 updated und das Problem ist gelöst.
Welcher genau? Ohne RGB?
Ich versuche die Apex 11 in 1mm für alles.
@TomCom205
hast du mal die Temps gescheckt nur durch aufbringen der neuen Pads und Heatspreader? Hat sich dadurch schon was getan?