Ja, das ist eben genau die Frage. Ich glaube nicht dass man bei im Gehäuse verbauten Radiatoren wirklich nennenswert (in Richtung Raumtemperatur) runter kommt. So als Anhaltspunkt: Meine Wassertemperatur geht auch bis zu dem Bereich und das obwohl 2x360er und ein 420 allein für die CPU verbaut sind. Übrigens war die Temperatur mit nur einem 420 ungefähr identisch. Größte Hitzequelle im Gehäuse bei mir wäre die noch luftgekühlte 4090 TUF. Man könnte höchstens alle Radiatorlüfter ansaugend von außen verbauen, so dass es innen noch heißer wird.
Aber vermutlich wird man auch im idealen Fall (CPU+GPU+RAM wassergekühlt) bei intern verbauten Radiatoren immer noch 8° über Lufttemperatur liegen, auch wenn man 3 richtig dicke 360er + 3 richtig dicke 420er (Maximum was mein Gehäuse zeitgleich fasst) verbaut.
Insofern müsstest Du Dich vermutlich einfach damit abfinden, einen großen externen Radiator hinzufügen, oder per Peltier- oder per adiabatischem Prozess irgendwie die Wassertemperatur drücken. Ich wollte meinen Loop schon an meine Wärmepumpe im Haus anschließen und hätte das auch getan wenn man keinen lästigen Wanddurchbruch bräuchte