Hallo,
das dachte ich eigentlich auch das die Werte mehr sein müssten, geb mich aber soweit damit zufrieden....?!?
Das Setting läuft seit ca. 2 Wochen Stabil, einige Tests gemacht und absolut keine Probleme beim zocken etc.
Ich schiebe das auch auf die CPU oder eben dem B660.....müßte mal mehr Probieren, habe noch ein 6600mhz Setting was Stabil ist, da ändert sich so gut wie garnichts am Ergebnis.
Ich denke mal das auch evtl 7000mhz möglich ist, bei dementsprechend dann mehr Spannung usw....wenn ich Zeit habe fummel ich mich da mal hin.....
Zur CPU; die hatte ich schon lange, gleich nach release auf einem DDR4 Bord.
Sollte eigentlich ausgetauscht werden, aber iwie bin ich damit zufrieden, die Verbraucht nichts, die Kühle mit nem kleinen Noctua und ich kann alles damit supi machen was ich so mache
Genau so wie mit dem Bord, ist nicht der Hammer, aber ein günstiges itx, zwar mit dem 660 Chipsatz, war vor einiger Zeit noch Rar....jetzt eigentlich auch. Das MSI oder Asus....die hatte ich 100x im Warenkorb....bis ich dann dachte das es sich einfach nicht lohnt, nur so zum testen, höchstens gebraucht....dann eher mal ne andere CPU....mal sehen