[Sammelthread] Intel DDR5 RAM OC Thread

Brauch ein paar Kühlbleche, wo bekomme ich schnell ein paar gute CU HS für DDR5 Speicher her, hätte schon gerne was aus Kupfer.

280mm Radi und D5 nur für Speicherkühlung ? Habe noch eine AC Extreme Core hier rum liegen. :LOL:
Ich hatte die Monarchs hier, sie sind aber erheblich leichter, dünner und billiger als die Iceman DDR5 Kühler, zusätzlich zu dem Problem dass sie eigentlich etwas zu klein sind (was aber eher nur ein optisches Problem ist). Allerdings sind die Monarchs gut verfügbar und Iceman nur ein 2 Wochen aus China.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Allerdings sind die Monarchs gut verfügbar und Iceman nur ein 2 Wochen aus China.

Dann zerlege ich vielleicht doch erstmal die OCZ ReaperX wegen der HS und bestelle Iceman. :unsure:

ocz-reaperx-ddr3_4541.jpg
 
Hä, was das denn..
Die Kleevs sind nicht mehr als „Versand“ markiert und jetzt wieder irgendwo unterwegs..
 

Anhänge

  • IMG_3462.jpeg
    IMG_3462.jpeg
    95,5 KB · Aufrufe: 55
Naja ist ja nicht so, dass nichts von Amazon US nach DE geschickt wird.. Wird schon kommen, aber trotzdem komisch..
 
@IronAge vielleicht braucht auch UPS noch was, frag doch mal nach. Aussitzen wirst dus nich können in dem Fall ^^
 
Aha..🙈
Ich hab’s euch geschrieben, hinten 💩 die Ente..😂

Wer hat sie noch schon bekommen, hab’s die letzten Tage nicht verfolgt hier..
 

Anhänge

  • IMG_3480.jpeg
    IMG_3480.jpeg
    58,3 KB · Aufrufe: 41
Ich hab’s euch geschrieben, hinten 💩 die Ente..😂

Bist du ein Pfälzer?

IMG_20230412_145646.jpg
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Was für Kühler packste drauf?

Überlege schon ob mir net von den Ebay Bonuspunkten erst mal einfach die kaufe, weil bequemste Lösung. :oops:

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch noch Bykski DDR5 Cover zum Verkauf. :fresse:
 
@IronAge

meine klevv sind da - und es sind die 56G460A (irgendjemand hatte hier vor kurzem welche gepostet von Superbuy - die hatten kein A )

einer der beiden sticks ist sehr verbogen (hoffe da ist nix kaputt) - von der seriennummer her, sind sie nur 217 auseinander und chips sind gleich

PXL_20230412_134927471.jpg
PXL_20230412_135006112.jpg


irgendjemand hatte hier vor kurzem welche gepostet von superbuy - die hatten kein A
 
Wir erwarten perfekt austangierte Werte in 25 Minuten.
 
@IronAge

meine klevv sind da - und es sind die 56G460A (irgendjemand hatte hier vor kurzem welche gepostet von Superbuy - die hatten kein A )

einer der beiden sticks ist sehr verbogen (hoffe da ist nix kaputt) - von der seriennummer her, sind sie nur 217 auseinander und chips sind gleich

PXL_20230412_134927471.jpg
PXL_20230412_135006112.jpg


irgendjemand hatte hier vor kurzem welche gepostet von superbuy - die hatten kein A

Mal sehen wie die 303As laufen.

56G460A od. 4600 - da gibt es die 2 Möglichkeiten bei Superbuy - 2 einzelne Module od DC Kit (4600); deine sind einzeln - 460A und keine laufenden SNs.
 
9400 lol, mit 1.8V oder was?
 
BIOS 1002

Screenshot 2023-04-12 162522.jpg


Soweit keine Auffälligkeiten, läuft. Nur "Get MC SP" hat nach dem Flash nicht funktioniert. MC Fastboot disabled/enabled probiert, endete immer wieder im no - boot. Musste mehrfach manuell neu booten, dann hat das BIOS das irgendwann gefressen.
 
@Infin1tum also in der 8800er ist ja schon in dem Profil 1.87V drin (LN2). Da ich das Bios noch nicht geflasht haben kann ich Dir jetzt noch nicht sagen welche nette Spannung da bei ist ^^
 
@IronAge

irgendjemand hatte hier vor kurzem welche gepostet von superbuy - die hatten kein A
Lt. google ist der Unterschied zwischen "0". "A" & "D" Endziffer nur "Bulk", "Retail" und "Retail Set".

Heißt wenn man ne fortlaufende SN möchte sollte man das Set "D" kaufen.

51677255579.jpg
 
Wenn ich keene Tomaten auf den Augen habe hat das Kit aber keine Module mit fortlaufenden SNs.
Gut, vll. nicht auf die Nummer vorlaufend, aber die ICs sollten zumindest die selbe Batch haben. Lt. dem Bild ist die SN immerhin "kaum" abweichend.

16780312497790007ZD_UsAnj.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh