xST4R
Enthusiast
A Die bin noch am testen aber ich fürchte nicht. /:
okay das ist schade , schon alle 3 bios versionen getestet ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
A Die bin noch am testen aber ich fürchte nicht. /:
die letzten zwei 5 und 6
Ich taste morgen nochmal den KF den ich noch hier habe den hatte ich im Encore noch nicht drin.
Bei mir auch nicht mehr. Nur probleme in der Vergangenheit gehabt.Mir persönlich käme kein ASRock ins Haus.
Das Unify kostet aktuell 545, da kann ich auch gleich das APEX behalten.
Hatte noch nie ASRock, aber dann behalte ich das APEX wenn ASRock nicht so gut ist.
Danke für die Info
ich teste jetzt noch 0506
Interessant kann man per ec flash aus dem Bios zurück von 6 auf 5?
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Das wäre gut berichte bitte mal....
Ich teste gerade alle 3Welches nutzt ihr nun, das Auslieferungs-BIOS oder das 5er?
Ich teste keine Beta Bios mehr bei Asus. Habe nur das 5er drauf und das trainiert schnell.
Dachte ich auch bei meinen aber die kommen von Taiwan nach FFM, von dort nach Leipzig, dann nach Amsterdam und dort sind die nun...sollen wieder zurück nach Dillenburg und von dort dann zu mir. Seltsame Route, in Amsterdam wurden sie nochmal "Custom clearance".
Habe dir ja schon geschrieben gehabt, nicht das 0601 drauf sondern das 0506 drauf lassen.
vielleicht liegt das auch an karhu , ich versuche mal andere tools
MemtrestPro zeigt mir Fehler an und es ist ja nicht mal game stabel, echter Horror /:
Hab ja noch einen KF hier denn ich noch nicht im Encore drin hatte, meint ihr es macht Sinn den noch zu testen?