Felix the Cat
Der mit SeLecT tanzt
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 9800X3D | watercooled by cuplex kryos NEXT RGBpx
- Mainboard
- ASUS ROG CROSSHAIR X870E HERO
- Kühler
- Custom Wakü | MO-RA3 420 + MO-RA3 360
- Speicher
- TeamGroup T-Force XTREEM ARGB Narvik Black 48GB DDR5-8000 CL38
- Grafikprozessor
- MSI RTX 4090 SUPRIM X 24G | watercooled by Corsair XG7
- Display
- Dell AW3225QF (4K OLED)
- SSD
- Samsung 990 Pro 2TB | Corsair MP600 2TB | Mushkin Vortex 2TB
- Gehäuse
- Phanteks NV9
- Netzteil
- ASUS ROG Thor Platinum II 1000W
- Keyboard
- RAZER BlackWidow V3
- Mouse
- RAZER Basilisk V3
- Betriebssystem
- Windows 11
Das ist und war schon immer so hier auf Luxx. Wie gesagt jeder schaut auf sich und wird nur das beste gespostet und ja wie toll und alle sind. Klar sieht man die Namen auch in anderen Foren, da wird gesammelt und hier dann geprotzt. Hilfe bekommt man hier selten, weil eben man sich ja immer zeigen muss. Deswegen versuche ich auch Hilfe zu holen in anderen Foren. Sehr schafe eigentlich..
Also ich muss sagen, dass mir gerade in diesem Thread eigentlich immer gut geholfen wurde.
Bin aber auch der Meinung, dass sich das Forenleben sehr verändert hat und nicht mehr das gleiche von früher ist. Der Ton ist ein anderer und der missfällt mir auch sehr oft, dennoch finde ich gerade in diesem Thread Antworten auf meine Fragen (ohne dass ich sie teils stellen muss).
Und das Leute hier ihre Ergebnisse mit 8000Mhz+ Posten gehört nunmal auch zu einem OC Thread dazu. Da kannst du den Leuten nicht vorwerfen, dass sie zeigen wollen, wie toll ihr System ist.
@chilchiubito
Ich bin mit meinem 48GB Kit bisher am testen von 8200Mhz CL38. Mehr habe ich auch noch nicht getestet.
Habe dafür eigentlich bisher nur die SA auf 1,25V gesenkt. Vorher lief 8000Mhz auch nicht ganz rund.
Speicher ist bei mir mit Wasser gekühlt.
Aber an die Subs mache ich mir gerade erst.
Ein Versuch mit 8400Mhz steht noch aus sowie Tests mit niedriger CL.
Meine CPU ist aber auch "nur" ein 13900K mit RAM SP Wert von 75 oder so. Keine Ahnung, wie aussagekräftig der nun wirklich ist. Und es ist noch das "alte" Z790 Apex.