Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kleinigkeit, wenn es dazu führt dass man "die Bestätigung für 8600MT/s brenchstable" bekommt und dieser Thread wieder nützlich wird.Wie gesagt ich gönne es Holzmann.
besser als das trashtv wofür man monatlich gez zahlt hier ...
der eine cheatet sich hoch , der andere findet es cool - und als Belohnung gibst noch ein privat coaching + einstellen ...
und leute die ehrlich sind und wirklich die hilfe benötigen würden werden einfach wegignoriert ... @Veii you made my day ...
ich füge mal noch hinzu das ich nichts gegen holzmann oder irgendjemanden hier habe , aber diese Aktion einen Benchmark zu Faken ist schon echt arm ...
Diesmal aber bitte die Ecken richtig ausschneiden das es keinem auffällt, dann klappts auch mit 8600 stable.
Glaubt dir eh keiner mehr, egal was du an Ergebnissen postest 😀
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Wenn man dermaßen den Mund voll nimmt, muss man die scheiße auch fressen.
Mega gute Worte, und DAS in der heutigen Zeit. Mein Respekt für Dich. Tolle Einstellung, toller Mensch. Gibts so nicht mehr viel...Top VeiiDu verwechselst womöglich etwas.
Ich selber suche aus wem ich helfe und ob überhaupt.
Die Person kann mich nicht geldlich belohnen oder abkaufen.
Ich helfe wenn ich möchte und ab hier gehören alle System-Instabil Anschuldigungen auf meinem Rücken.
Ich erwarte dass nachdem das System Stabil ist, bzw falls;
Diese Anschuldigungen wegfallen und wir uns zu der aktuellen Gegenwart fokusieren.
Sollte es dennoch nicht klappen
Wäre das Thema ebenfalls gelöst.
Da es sich nicht selbst löst, muss ich es wohl lösen.
Außerdem habe ich von den ganzen ebenfalls etwas.
Verhaltet euch netter eures gleichen gegenüber und vlt motiviert es andere zu helfen.
Mir ist seine Vergangenheit egal. Es geht um das jetzt~
Streiterein im aktuellen "jetzt" bringen niemanden weiter.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Ob er mich betrügen möchte, kann er selber wählen.
Lass mich bitte selber entscheiden, wem ich helfe
Jeder verdient hilfe und das mindeste, nette worte
Ob man mit der Person auskomme oder nicht.
Minimum respekt gegenüber eures gleichen. Als forumnutzer
Ah und ebenfalls erkenne ich seine Arbeit aus der RDNA2 Zeit.
Du kannst nicht einfach ein run fälschen und als legit hochladen.
Ich bitte euch~
Huh ?der eine cheatet sich hoch , der andere findet es cool - und als Belohnung gibst noch ein privat coaching + einstellen ...
und leute die ehrlich sind und wirklich die hilfe benötigen würden werden einfach wegignoriert ... @Veii you made my day ...
Das mag aber auch daran liegen das es welche gibt die gerne Info's aus den Forum abgreifen dann aber auch wiederum selber posten das sie etwas herausgefunden haben und diese Informationen dann auch nur per PM herausgeben wollen.Bleibt beim Thema. Es gibt Leute die brauchen echt Hilfe und es gibt viele Profis hier. Nur leider wird nicht geholfen
Was sind denn deine aktuelle Settings? Bin wieder zurück auf 8000.In ner Community wie hier gehts halt auch bisschen um Vertrauen. Wir kennen uns nicht, jeder ist fremd. Da ist es halt wichtig das man sich auch auf faire Ergebnisse verlassen kann. Das ist nun mal die Grundlage für das miteinander hier.
Wer bescheißt verliert halt das Vertrauen. Soll er weiter faken, mir ist das egal. Aber er darf halt nicht mehr erwarten das ich seine Posts ernst nehme
So jetzt btt: TM5 1usmus ist mein Endgegner. Mein 8200er Profil lief mehrere Stunden YC VST und 35000% Karhu, schafft aber trotzdem keinen Durchlauf 1usmus. Verstehe wer will.
WIe hoch ist dein Cache eingestellt? CPU Stock?Was sind denn deine aktuelle Settings? Bin wieder zurück auf 8000.
Bei mir ist TM5 Extreme durch aber AIDA hat nach 2 Minuten Fehler gebracht, hatte dann die Timings nochmal ein wenig entspannt.
Hat auch funktioniert, dann ist mir aber MW3 Zombie nach ein paar Minuten abgestürzt mit Direkt X Fehler (kein GraKa OC).
CPU @5800/4500/4800 Uncore HTon (BIOS 1.325v LLC6)Ja die Liste kenne ich, sehr hilfreich.
Was hast du denn für Spannungen Anliegen?
8400 C38 ist mein aktueller stand 90min VST, 12000% Karhu und TM5 1 usmus läuft. Über 12000% Karhu komme ich damit noch nicht.Hat hier eigentlich jemand die 2x24Gb M-dies mit 8400+ stable bekommen?/
Tue mich schon schwer mit 8200mhz CL 38 😵💫
Momentan 1.5v MC, 1.3 SA, 1.47v VDD, 1.45v VDDQ, 1,4 TX für 8200mhz.
Wie hoch kann man mit der MC voltage gehen für 24/7 Betrieb?
Erstellt durch einen Redditor, mit der Annahme, dass ich 2021? die Liste "abandoned" , mit dem Projekt abgeschlossen hatte.kennt bestimmt schon jeder: TM5 Error list: https://docs.google.com/spreadsheet...iG9AAS89sOANAy7YY69bWLkdQ8/edit#gid=221662466
mir wars neu.
besten Dank, dann nehme ich das natürlich zum arbeiten.Erstellt durch einen Redditor, mit der Annahme, dass ich 2021? die Liste "abandoned" , mit dem Projekt abgeschlossen hatte.
#137 mein kommentar dazu. Wurde erstellt ohne mit mir überhaupt in Kontakt zu treten und zu fragen.
https://docs.google.com/spreadsheet...9SYEq2RElJ5T6Hcx9WdReTsnIWw/edit#gid=43560676 Die originale Liste
Anhang anzeigen 940287
Erstellt von mir und weiterhin gewartet von mir
Die idee von ihm ist gut,besten Dank, dann nehme ich das natürlich zum arbeiten.
joar aber da ich eh heute noch mal bei 0 starten will, werd ich mal ein Auge auf die Liste haben. Schaden wird es nicht. Vielleicht bekomme ich auch mein 8200er Profil damit gefixt, bis auf 1usmus läuft ja alles.Die idee ist gut,
Aber leider sind einiges der Findungen "side-issues" und keine "key-issues"
Das ist und war schon immer so hier auf Luxx. Wie gesagt jeder schaut auf sich und wird nur das beste gespostet und ja wie toll und alle sind. Klar sieht man die Namen auch in anderen Foren, da wird gesammelt und hier dann geprotzt. Hilfe bekommt man hier selten, weil eben man sich ja immer zeigen muss. Deswegen versuche ich auch Hilfe zu holen in anderen Foren. Sehr schafe eigentlich..Das mag aber auch daran liegen das es welche gibt die gerne Info's aus den Forum abgreifen dann aber auch wiederum selber posten das sie etwas herausgefunden haben und diese Informationen dann auch nur per PM herausgeben wollen.
Da vergeht einem echt die Laune anderen gegenüber zu helfen...
Ich meine ohne öffentliche Posts von anderen hätte ich weder meinen RAM noch meine CPU per CoreCycler so weit optimieren können wie das aktuell der Fall ist
Nur wenn Informationen bewusst zurück gehalten werden ist das m.e. nach einfach scheisse. Bisher partizipieren alle von den verfügbaren Infos
Echt schade was mittlerweile so abgeht
8200 CL 36 habe ich hin bekommen. Genaue Settings kann ich heute Abend nochmals posten. Aktuell beiße ich mir die Zähne an 8400 aus. Bin aktuell bei 40-52-52-112 bei VDD/VDDQ 1,5v SA 1,28v TX 1,35v IMC bei 1,45v bisher allerdings max 7000% KarhuHat hier eigentlich jemand die 2x24Gb M-dies mit 8400+ stable bekommen?/
Tue mich schon schwer mit 8200mhz CL 38 😵💫
Momentan 1.5v MC, 1.3 SA, 1.47v VDD, 1.45v VDDQ, 1,4 TX für 8200mhz.
Wie hoch kann man mit der MC voltage gehen für 24/7 Betrieb?