Woklbokl
Enthusiast
Die Temps sind und waren nie echte Temperaturwerte. So what.....
Also drosseln die CPUs bei PCGH weil sie gerade Lust dazu haben?..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Temps sind und waren nie echte Temperaturwerte. So what.....
Wenn du nichts anderes als Starcraft spielst oder pausenlos Videos renderst, dann vielleicht.man muß aber auch bedenken, das ein 4,4ghz haswell schneller ist wie ein 5ghz sandy...sollten sich die prognosen bestätigen.
Also drosseln die CPUs bei PCGH weil sie gerade Lust dazu haben?..
Bernie ATI möchte beachtet werden, kann das sein?
ich glaub die machen das extra mit der pampe untern hut.werden nicht kaputt geoced o. werden geköpft u. brauchen keine garanntie mehr gewähren...
weil der deckel genauso kacke druff gemacht wurde wie beim ivy, das ist wohl u.a. ein grund
Das Köpfen ist kein Thema wenn man dabei gut mim Messer etc. Umgehen kann (nichts gegen dich ). ich würds aber auch nicht machen zwecks Garantie.
zudem sinkt der wiederverkaufspreis erheblich
Kann man bei Euren Boards (Gigabyte und Co, weiss nicht welche Ihr habt)
die C6/ C7 Option für die Energiesparfunktion im Idle Modus deaktivieren für das Netzteil, oder gibt es bis dato Keine Option dies zu unterbinden ?
Dies mit dem C2 Steppimg und ausschliesslich Intel Board hatte ich schon befürchtet.
Ist aber ja nicht weiter schlimm, viel schlimmer ist dass ich ein älteres BQ Netzteil, Model: BQT S6-SYS –UA 550W
welches zu C6/C7 komplett inkombatibel ist, besitze und auf das Deaktiveiren der Energiespar Mechanismen angewiesen bin.