brutus999
Banned
Das MB einfach mit Defaultkühlung, bleibt selbst im Bereich der Spawa. sehr kühl.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mal schauen, viel Lust habe ich net. Aber die werden ähnlich warm wie die Ivys.
das hört sich doch schonmal besser an. 960k Run?Mein 4770K braucht ca. 1,23v für 4500Mhz und hält sich bei Wakü mit Lüftern auf low noch knapp unter 70 Grad.
Läuft aber erst seit knapp 10 Minuten.
wie kommts?bist doch sonst immer mit vollen umfang dabei.nur wegen ernüchterung?
Reicht die 4600er für LoL @1440p und permanent über 50 FPS?
Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
@Bin2good
Welches Mainboard und ebenso C6/ C7 für die NT Option im UEFI / Bios deaktivierbar ?
Wieviel macht dies nun im IDLE aus, sprich bei AKTIVEM / Deaktivem C6/ C7 Support ?
Dank Euch!
beim haswell geht echt wenig, da bleib ich doch lieber beim i3 2120
Außerdem scheint sich zu verstärken, was sich bei Ivy schon angekündigt hat. Die großen Modelle mit HT gehen fast durch die Bank besser als die kleinen
BIOS Version 0101 - EBH7710H.86A.0101.2013.0516.1649 About This Release: Date: May 20, 2013
New Fixes/Features: • Fixed issue where videos with 23.976 Hz format will show as 24.001 Hz.
This
Sandy war die beste jemals kaufbare Consumer CPU
mein 2500k ging zum benchen auf 5,6 GHz Air
Wtf das gibts nie wieder
Wo liegt da der Sinn?
Übertakten zum reinen Selbstzweck finde ich hirnrissig.
Viele machen sowas nur weil sie sonst nichts Sinnvolles damit und mit sich anzufangen wissen.
Viel wichtiger als ein maximal übertakteter Prozessor wäre Schulbildung und besonders die korrekte Verwendung der deutschen Sprache.
Glaubt jemand der Haswell wäre auch ganz ohne Übertaktung zu langsam?
Wo liegt da der Sinn?
Viele machen sowas nur weil sie sonst nichts Sinnvolles damit und mit sich anzufangen wissen.
Viel wichtiger als ein maximal übertakteter Prozessor wäre Schulbildung und besonders die korrekte Verwendung der deutschen Sprache.
aber wirklich Bolko... bitte verzieh dich doch mit solchen Aussagen in ein anderes Forum. Eine Cpu auf 5.6 Ghz unter Luft zu bringen wird wohl bei den neuen Generationen unmöglich sein. Sogar 5 Ghz ohne eine tödliche Spannung ist nicht leicht.
Wo liegt da der Sinn?
Wollte mir einen netten Ersatz zum i5-750 holen um mal wieder richtig zu übertakten und dann das.
Soll ich mir jetzt eine Sandy Bridge CPU holen um unter Lukü nicht ins Throtteling zu gelangen?