Mick_Foley
Semiprofi
Wollen wir wetten, dass sie beim Hswell-Refresh die Energie-Effizienz nur durch die 100 Mhz mehr Takt erhöht?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wollte ich gerade mal für dich abchecken, nur leider habe ich anscheinend das Bios-Update des "Arme-Leute-OC-Todes" gemacht, der AllCoreturbo lässt sich gerade nüscht mehr erhöhen... Ob Intel da wohl die Finger im Spiel hatte... Bin gerade leider zu faule zurück zu flashen...^^
I know, vorm Bios-Update ging es ja bei mir.
FYI
3DCenter Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - sind 8 Threads gleichwertig zu 8 Cores? Entscheidung zwischen Core 4670 und 4771
Hab mir das Bios vom August zu Sicherheit mal gespeichert es aber nicht getestet und werde beim aktuellen Bios bleiben.
Marcellus, kannst ja den 4771 gegen meinen 4770K tauschen
Wird? Die sind schon immer so. Intel sind die Bastel-Nerds halt in Wirklichkeit relativ egal, die Asche macht man im OEM-Markt und da ist OC etc nicht relevant...
nee, das nicht. Bin aber ernsthaft am Überlegen, mir den 4770S zu holen und den dann die nächsten Jahre im Rechner zu lassen
und Posts über einem zitiert man nicht
naja, ich müssst eh erst mal wissen, wie hoch die maximale Spannung beim 4770S ist. Sollte aber schon weniger als beim K sein, da die Cpu ja nur 65W hat. Wenn dann noch die enhanched Turbo Tunktion von meinem MSI funzen würde...
nicht so nen Aufwand, ich will nur die Spannung vom 4770S wissen
hallo,
kann jemand etwas zum realen Stromverbrauch dieser drei sagen?
- 4770T
- 4770S
- 4770
Die TDP unterschiedet die Drei ja, aber sind die im idle-Betrieb auch unterschiedlich, oder geht der 4770 im idle auch in den gleichen Stromsparmodus?
Also lohnt sich quasi der Preisunterschied auf Dauer gesehen?