swdtechnik
Enthusiast
Lad dir mal die 1.64.2 Beta von CPU-Z Daniel, da gabs noch nen paar Fixes:
CPU-Z Download - ComputerBase
genau
CPU-Z 1.64.2 Beta
Changelog:
•Haswell Vcore reading
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Lad dir mal die 1.64.2 Beta von CPU-Z Daniel, da gabs noch nen paar Fixes:
CPU-Z Download - ComputerBase
@ brutus
wird die cpu in kürze im mp zu haben sein?
@Brutus: Wie viel Spannung brauchst du für 5GHz? Oder anders gefragt: Mit DAU-Kappe überhaupt 5GHz möglich?
Nö ich grill jetzt, tausend mal toller als Haswell...
Krasse Sache, da hab ich mit Sandy @1.5V bessere TemperaturenDa kann ich jetzt schon sagen, nicht drinn!
Zumindestens die ersten werden Nulpen sein.
4,4 auf 1,27V und 75C
Kennst du keinen Chinesen, der dir das sagen kann? Die "Wahrheit" werden wir wohl am Launch-Tag sehen.
schönes ding brutus...wenn die wirklich so Hitze entwickeln, dann wird das nichts für Smatter und seinem Prodigy...:/
Zum clocken erstmal nur Nieten, skalieren noch schlechter als Ivy
Aber das Stufenlose einstellen der Vcore gefällt mir.
Geil brutus999
Welches Board und gar CF tauglich ? ---> Ist ja ein Gigabyte UD3A !?
Welches Stepping, C1 ODER C2
sprich sollen echt alle Board welche im Juni bis ca. Mitte Juli ausgeliefert werden echt nur das fehlerhaft Stepping C1 haben, also mit USB 3.0 Bug !?
Bedenke, Brutus kühlt mit Wasser! Wie die Temps bei Luftkühlung aussehen, siehste ja bei PCGH.ähhm wie zur Hölle kann der bei gerade mal 3,6GHz schon 54 grad heiß werden???
aber im ernst! ich habe SB auf 4,2 GHz und der wird unter vollast 55°C aber 22nm und 3,6 GHz = 54°C?? lächerlich!
Beides ist möglich, ersteres erfordert aber natürlich einen entsprechenden Kühler, letzteres geht immer.was ich beim Köpfen nicht verstanden habe: macht man dann direkt auf das Die die WLP und Kühler oder ersetzt man nur die WLP unter der Mütze durch eine ordentliche?
Bin gespannt wann Bernie hier im Thread aufrockt ^^
Bedenke, Brutus kühlt mit Wasser! Wie die Temps bei Luftkühlung aussehen, siehste ja bei PCGH.
Beides ist möglich, ersteres erfordert aber natürlich einen entsprechenden Kühler.
sollten die temps richtig ausgelesen werden, dann wird fürs oc die mütze ab wohl pflicht werden