Berni_ATI
Legende
Dann wird es wohl nix mit Test vor Ablauf der offiziellen NDA ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Grad mit dem Shop telefoniert, allerdings können sie mir erst im laufe des Tages sagen wann es ankommt -.-
€dit:
daher glaub ich, dass es eher nichts wird mit einem Vorabtest meinerseits
Die kümmern sich da nen Sch.. drum.Sogar der NDA Termin ist unten auf den Folien drauf.
Hmm, mir ist gerade die neue PCGH inkl. Haswell-Test in den Briefkasten geflattert. Die Ernüchterung bestätigt sich
ok, das kommt schon eher hin...
Überlege gerade zu warten bis Micro die ersten CPUs durch hat ^^
PCGH Ergebnisse verraten darf ich doch jetzt oder? Keine Scans ist klar.
Ich brauche nur ein Board ......verdammt hatte keine Zeit mich drumm zu kümmern.....
PCGH Ergebnisse verraten darf ich doch jetzt oder? Keine Scans ist klar.
Wenn du kein NDA bei Intel unterschrieben hast, darfst du natürlich.
Scannen wäre allerdings problematisch wegen dem Urheberrecht der PCGH.
Hab alles seit Montag hier aber kaum Zeit gehabt bisher.
Erster Dämpfer war, dass mein Netzteil nicht vollständig kompatibel ist ^^
Kleiner Tipp an alle, die heute oder am WE schon ihr Board bekommen sollten und ihr Windows übernehmen wollen:
Deinstalliert die USB 3.0 und Chipsatztreiber, sonst dürft ihr euch in den abgesicherten Modus bemühen und es dort nachholen
Ausnahmsweise habe ich diesmal mal kein NDA unterschreibenWenn du kein NDA bei Intel unterschrieben hast, darfst du natürlich.
Ist ein Testsample, ja.
Netzteilhersteller bestätigen Haswell Kompatibilität
Mein Netzteil fällt da leider nicht mehr drunter (altes P8 Modell), d.h. mehr Verbrauch im Idle als möglich/nötig wäre (aber trotzdem noch etwas besser als mit nem 3570k).